Bei der Verwendung von E-Mail-Adressen von T-Online 💩 kann es aktuell zu Problemen kommen, insbesondere bei der Registrierung, dem Empfang von Bestätigungs-E-Mails oder anderen Benachrichtigungen.
Um sicherzustellen, dass alles reibungslos funktioniert, empfehlen wir dringend, eine alternative E-Mail-Adresse zu verwenden.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wow, tolle erste Bilder. Ich freue mich schon tierisch auf eure Umsetzung und darauf, mich auf einem KW-Server auszuleben.
Bin kein großer Fan von rein gemoddeten Autos, aber ihr habt eure Prioritäten sicher ordentlich gewichtet und somit *thumbs up*
Umsetzung sieht auf jeden Fall sehr schnieke aus!
Ist das Wappen im LSPD-PC tatsächlich das LSPD Wappen? Sieht wie eine Dienstmarke aus
Wow, tolle erste Bilder. Ich freue mich schon tierisch auf eure Umsetzung und darauf, mich auf einem KW-Server auszuleben.
Bin kein großer Fan von rein gemoddeten Autos, aber ihr habt eure Prioritäten sicher ordentlich gewichtet und somit *thumbs up*
Umsetzung sieht auf jeden Fall sehr schnieke aus!
Ist das Wappen im LSPD-PC tatsächlich das LSPD Wappen? Sieht wie eine Dienstmarke aus