Endspurt in der Entwicklung von Five Life

• Bei der Verwendung von E-Mail-Adressen von T-Online 💩 kann es aktuell zu Problemen kommen, insbesondere bei der Registrierung, dem Empfang von Bestätigungs-E-Mails oder anderen Benachrichtigungen. Um sicherzustellen, dass alles reibungslos funktioniert, empfehlen wir dringend, eine alternative E-Mail-Adresse zu verwenden.
oh man, die Bilder sind jetzt schon so gut und vielversprechend. Der KW Server wird einfach der Hammer. Und Superstar Yuri ist auch am Start.
geil geil *Vorfreude*
Weiter so FiveDevs ;)

Die Pflanzen sind wunderschön :D Ich freu mich riesig darauf. Das wird was, wenn alle auf einem Fleck in die Matrix Fliegen :D Props an die Dev's an der Stelle für so ein krass-Geiles werk. Hype

Wuhey nice :cool: Wie wäre es mit einer Verlosung Ingame zu einer festgelegten Zeit, bei der eins dieser berühmten Fahrzeuge zu gewinnen ist? :emoji_moneymouth::emoji_moneymouth:

Wuhey nice :cool: Wie wäre es mit einer Verlosung Ingame zu einer festgelegten Zeit, bei der eins dieser berühmten Fahrzeuge zu gewinnen ist? :emoji_moneymouth::emoji_moneymouth:
ich glaube nicht

So damit auch jeder versteht das es Yuri auch geben wird:

b35d8c534ef37378bcdcd3c1e5e06101.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: