Tuning Teile beim Vapid Cara Custom fehlen komplett bzw. sind nicht mehr auswählbar

• Bei der Verwendung von E-Mail-Adressen von T-Online 💩 kann es aktuell zu Problemen kommen, insbesondere bei der Registrierung, dem Empfang von Bestätigungs-E-Mails oder anderen Benachrichtigungen. Um sicherzustellen, dass alles reibungslos funktioniert, empfehlen wir dringend, eine alternative E-Mail-Adresse zu verwenden.

Freestyler140601

[GTA V] Polizist
26. Juni 2019
4
0
2
Berlin
Hallo zusammen,
vorgestern war ich mit ein paar Leuten bei Muscles & More. Uns wurden die neuen Fahrzeuge vom Importeur präsentiert. Dabei wurde erwähnt, dass der Vapid Caracara auch neue Tuningteile bekommen hat. Da dachte ich mir: „Nice, ich schau mir das gleich mal in der Werkstatt an.”

Nun, als ich ausgeparkt habe, habe ich gesehen, dass er keinen LED-Grill mehr hat und die Heckstoßstange anders ist als zuvor. Ja, was soll ich sagen, beide Tuningoptionen existieren einfach nicht mehr. Ich hänge mal zwei Bilder an, die zeigen, wie es mal aussah. Leider habe ich kein Bild mehr von der alten Heckstoßstange, aber hey, anscheinend hat die eine Frontstoßstange vorne auch einen Bug, was die Nebelscheinwerfer betrifft.

Trotzdem vielen Dank für die vielen neuen Inhalte, das ist nicht selbstverständlich. Ich wünsche euch noch einen schönen 2. Advent. mit freundlichen Grüßen BigKek
1765100602153.jpeg1765100611298.png1765100639829.jpeg1765100663229.jpeg