TS-Plugin funktioniert nicht korrekt

  • Seit einigen Tagen ist unser Merch-Shop online!

    Link zur News: News
    Link zum Shop: Shop

    Viel Spaß beim Stöbern!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Raw

GTA V-Bürger
5. Oktober 2017
73
29
19
28
Hallo,

wenn ich es mal auf den GTA-Server geschafft habe (siehe mein anderes Problem xD), habe ich das Problem das mein Plugin im TS alle paar Sekunden JEDEN sprechen lässt für 1-2 Sekunden.

Das ist extrem nervig...alles andere funktioniert.

Weiß wer eine Lösung dafür?

Besten Dank im voraus!

LG
Raw
 

Raw

GTA V-Bürger
5. Oktober 2017
73
29
19
28
funktioniert leider nicht, habe auch schon das plugin 2-3 mal deinstalliert, neu runtergeladen und wieder installiert...funktioniert auch nicht.

Ich höre nach wie vor alle paar Sekunden einige Leute für 1 Sekunde reden.

Wie gesagt so an sich funktioniert das tool, ich kann mit Leuten in der nähe reden und höre sie auch sprechen.

Hab auch schon google gefragt, aber finde keine Lösung außer löschen und neuinstallieren.

Bin langsam verzweifelt ^^
 

Raw

GTA V-Bürger
5. Oktober 2017
73
29
19
28
werde heut wenn ich Zuhause bin auch Teamspeak runter löschen und neuinstallieren, viell liegts ja daran.

Teamspeak auf dem aktuellen Stand?
Noch andere Plugins installiert?
TS sollte am neuesten Stand sein, hab es eingestellt das ich immer über ein Update informiert werde.

Ja habe Taskforce von Arma noch oben und andere Plugins die aber schon Standardmäßig drin waren.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Raw

GTA V-Bürger
5. Oktober 2017
73
29
19
28
SOOO habs lösen können :D.

Also folgendes hab ich gemacht: TS den updater gestartet, danach als admin ausgeführt und dann alle anderen plugins abgedreht. Jetzt funktionierts :)

LG
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.