TS-Plugin funktioniert nicht korrekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Raw

GTA V-Bürger
5. Oktober 2017
73
30
19
28
Hallo,

wenn ich es mal auf den GTA-Server geschafft habe (siehe mein anderes Problem xD), habe ich das Problem das mein Plugin im TS alle paar Sekunden JEDEN sprechen lässt für 1-2 Sekunden.

Das ist extrem nervig...alles andere funktioniert.

Weiß wer eine Lösung dafür?

Besten Dank im voraus!

LG
Raw

Raw

GTA V-Bürger
5. Oktober 2017
73
30
19
28
Mach einfach nen Full mute und sobald du richtig drin bist machst den Mute raus, ist leider vom Plugin so, hab ich auch immer
Ich kenne das von Arma mit dem Plugin das es am Anfang alle reden lässt, das stört mich nicht, aber mein Problem zieht sich die ganze Zeit fort und nicht nur Anfangs.

Raw

GTA V-Bürger
5. Oktober 2017
73
30
19
28
Teamspeak als Administrator starten.
funktioniert leider nicht, habe auch schon das plugin 2-3 mal deinstalliert, neu runtergeladen und wieder installiert...funktioniert auch nicht.

Ich höre nach wie vor alle paar Sekunden einige Leute für 1 Sekunde reden.

Wie gesagt so an sich funktioniert das tool, ich kann mit Leuten in der nähe reden und höre sie auch sprechen.

Hab auch schon google gefragt, aber finde keine Lösung außer löschen und neuinstallieren.

Bin langsam verzweifelt ^^

Raw

GTA V-Bürger
5. Oktober 2017
73
30
19
28
werde heut wenn ich Zuhause bin auch Teamspeak runter löschen und neuinstallieren, viell liegts ja daran.

Teamspeak auf dem aktuellen Stand?
Noch andere Plugins installiert?
TS sollte am neuesten Stand sein, hab es eingestellt das ich immer über ein Update informiert werde.

Ja habe Taskforce von Arma noch oben und andere Plugins die aber schon Standardmäßig drin waren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Raw

GTA V-Bürger
5. Oktober 2017
73
30
19
28
SOOO habs lösen können :D.

Also folgendes hab ich gemacht: TS den updater gestartet, danach als admin ausgeführt und dann alle anderen plugins abgedreht. Jetzt funktionierts :)

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.