TS-Plugin Aktualisiert - Ingame lokal gemutet

xmyrtariniel

GTA V-Bürger
3. März 2019
20
14
6
25
Siegen
Hi,

ich habe heute das GTA5Voice in TS³ aktuallisiert. Dazu habe ich das alte deinstalliert und das aktuelle runtergeladen und installiert. Danach war ich nach dem Spiel betreten im Ingame-Channel lokal gemutet. Ich habe danach versucht sowohl das Plugin neuinstalliert als auch TS³ (64bit) neu installiert. Ich führe TS³ immer als Admin aus. Leider hilft das alles nicht? Kann mir vielleicht jemand helfen?

Grüße
 

Sajajaa

GTA V-Bürger
17. Dezember 2018
5
1
4
Hamburg
Bei mir das Gleiche.
Allerdings konnte ich gestern damit noch kurz ic telefonieren. Also es scheint trotzdem zu funktionieren.
Aber es macht einen schon etwas nervös, nicht mehr die blaue Bubble leuchten zu sehen um zu prüfen, ob alles einwandfrei läuft :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xmyrtariniel

xmyrtariniel

GTA V-Bürger
3. März 2019
20
14
6
25
Siegen
Gerade auch nochmal versucht neu zu installieren und alles unter C:/Benutzer/USERNAME/Appdata/Roaming/ und .../Appdata/local/ gelöscht und dann mit neuer Indentität und ganz frisch ohne altlasten zu starten will aber leider auch nicht
 

PumaDAce

GTA V-Bürger
13. September 2017
22
4
4
25
Köln, Deutschland
Hi, war gestern Abend diesbezüglich auch bei PinkyandBrain PinkyandBrain . Wie Setoy sagte, es funktioniert alles einwandfrei. Ist halt nur ein Anzeige fehler.

Neuinstalliert hatte ich Ts3 auch, das bringt jedoch alles nix. Ingoriert es und auf ein Fix warten ^^.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xmyrtariniel