TS³ Entbannung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
03. Januar 2017
8
0
2
Guten Tag,

heute musste ich bedauerlicherweise feststellen, dass ich auf dem Teamspeak³ Server permanent gebannt bin. Ich habe erst ein Mal auf dem Server gespielt und frage mich deshalb, weshalb ich einen permanenten Bann erhalten habe. Bitte um Antwort und Entbannung.

ID:8dlFZjeBQt1M3/kAkVcMY8BZ/No=

Ein Grund wäre auch nett.

MfG Peter Jakobus/ Eric
 
Guten Tag, heute musste ich feststellen, dass ich schon wieder gebannt bin...

ID:C2ynHDy3uG2mICQWaOwL1g8QShU=

Ich bitte um eine Begründung! Ich war erst ein Mal auf dem Server, dann wollte ich nach einigen Wochen mal wieder joinen und stelle fest, dass ich permanent gebannt bin. Warum!?

Beweis:


Supprot.png


Bitte um Entbannung bzw. Begründung!

MfG Peter Jakobus
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ID steht nicht auf der Banliste. IP auch nicht.
 
Ok sobald ich zu Hause bin schaue ich mal was du mal probieren könntest sehr komisch da du anscheind nicht auf der Liste bist
 
Bist du aktuell wieder gebannt? Wenn ja, adde mich mal in Steam.
 
Ich weiß nicht SeToY habt ihr irgendein Autoban System das würde erklären warum du nur auf dem TS nicht kommst aber nicht das du nicht auf der Banliste stehst.

Aus der Ferne dir bei dem Problem zu helfen ist schwer... eventuell adde mich auch mal auf Steam
 
Ich weiß nicht SeToY habt ihr irgendein Autoban System das würde erklären warum du nur auf dem TS nicht kommst aber nicht das du nicht auf der Banliste stehst.

Ne, das ist was anderes... Total abgefahren, ist aber schon ein paar mal vorgekommen: Er ist nicht gebannt, aber (wahrscheinlich) eine Checksum Collision sorgt dafür, dass unser TS-Server ihn abweist.

Habe ich dadurch erkannt, dass ich während jemand gebannt war ihm sagte, er solle connecten. Dann habe ich in die Banliste geschaut, zu welcher ID der gehörende "Enforced"-Counter inkrementiert wird... Und das war eine gänzlich andere als die des Users. Als ich die andere ID entbannt hatte konnte er auch wieder joinen, obwohl es nicht die gleichen IDs waren.

Strange, aber genau deshalb soll er mich in Steam adden, damit ich ihm sagen kann, wann er connecten soll :D
 
Ne, das ist was anderes... Total abgefahren, ist aber schon ein paar mal vorgekommen: Er ist nicht gebannt, aber (wahrscheinlich) eine Checksum Collision sorgt dafür, dass unser TS-Server ihn abweist.

Habe ich dadurch erkannt, dass ich während jemand gebannt war ihm sagte, er solle connecten. Dann habe ich in die Banliste geschaut, zu welcher ID der gehörende "Enforced"-Counter inkrementiert wird... Und das war eine gänzlich andere als die des Users. Als ich die andere ID entbannt hatte konnte er auch wieder joinen, obwohl es nicht die gleichen IDs waren.
Ok wtf hab ich so noch nie erlebt aber wenn es funktioniert. Eben das würde auch erklären warum er nach der neu Installation drauf kam für 1 Tag.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.