Teamspeak und GTA über gleichen Computer zwingend?

  • Seit einigen Tagen ist unser Merch-Shop online!

    Link zur News: News
    Link zum Shop: Shop

    Viel Spaß beim Stöbern!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

P4T11

Gefreiter
21. Juli 2017
1
0
1
26
eine frage,
und zwar zum ts plugin weil ich habe nur einen schwachen laptop über den deshalb ein gaming cloud pc läuft, jetzt die frage muss ts und gta über den gleichen pc laufen oder geht das auch über schwachen laptop und das game über einen gaming cloud pc?

also.... tonwiedergabe und mikrofon laufen über den laptop sowie dann auch teamspeak wenn ich das plugin auf das ts auf den laptop instaliere und gta plus der multiplayer launcher auf den cloud pc laufen und ich den launcher, mit den spiel verknüpfe zumindest soweit ich mir das überlege, könnte das funktionieren derzeit warte ich auf meinen whitelist antrag kann es also nicht testen.

deshalb meine frage kann das funktionieren? zumindest andere games funktioniert der ton über die cloud nur ts muss über laptop laufen da ich das mikro nicht direkt mit der cloud verbinden kann muss also den umweg über laptop gehen, generell sollte das aber gehen oder?
alternativ geht das mikro auch auf den cloud pc dann muss ich aber mit discord etwas basteln...

sry wenn das etwas kompliziert jetzt geschrieben ist....
 

SnillocTV

ArmA 3-Bürger
1. September 2016
18
2
4
19
Aufgrund dass es eine Clientenabfrage gibt wer bei dir in der nähe ist und ob du überhaupt auf dem Server bist muss Teamspeak sowie GTA auf einem PC Laufen. Also beantworte ich deine frage mal mit Nein. Wenn ich mich irre bitte mich verbessern.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.