TeamSpeak Stürzt Komplett ab

Dieses Thema im Forum "GTA 5 Voice" wurde erstellt von Eimsbush, 16. Oktober 2018.

1. Seit einigen Tagen ist unser Merch-Shop online!

Link zur News: News
    Link zum Shop: Shop

Viel Spaß beim Stöbern!
  1. Eimsbush

Eimsbush Gefreiter

6. August 2018
    1
    Mein Problem ist das mein TeamSpeak abschmiert wenn ich geswitcht werde oder bevor ich geswitcht wurde.

Was mir aufgefallen ist wenn der Server wenige Spieler hat geht es, aber sobald der Server Voll ist tritt das Problem auf.

Ich Spiele auf den Server Alternate-Live die mich mit dem Problem mit TeamSpeak an euch verwisen haben.

Mein System:
    Intel Core I5 6500
    1 x 8GB DDR4-2133 G.Skill
    Nvidia GeForce GTX 960 4GB
    Samsung SSD 750 EVO 250GB
    Windows 10 64Bit (Aktuelle Version)
    TeamSpeak Version 3.2.2 QT Version: 5.6.2
    GTA 5 Voice: 0.3.1.63

2. SeToY

SeToY Der Boss im seidenen Mantel
    Projektleiter

25. März 2016
    3.618
    Moin Eimsbush,

da dein Ticket keine persönlich identifizierbaren Informationen enthält besteht keine Notwendigkeit, die hier erarbeitete Lösung nicht mit der Community zu teilen.

Ich habe deshalb dein Ticket in ein Thema umgewandelt.

Viele Grüße

3. L1feX

GTA V-Polizist

14. August 2016
    61
    Hatte ich mit der Teamspeak-Version 3.2.2 auch. Entweder neu installieren oder im Zweifel auf die 3.1.9 downgraden.

4. Pixelbrain

GTA V-Bürger

30. Oktober 2017
    36
    Bei mir tritt das Problem nur auf, wenn ich Teamspeak starte, aber schon Ingame bin. Dann muss ich TS starten, das Plugin deaktivieren, auf den KW-TS connecten und dann das Plugin wieder aktivieren. Dann funktioniert's bei mir. (Oder einfach schon vorher auf dem TS sein, bevor man Ingame geht.)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.