TeamSpeak Stürzt Komplett ab

  • Seit einigen Tagen ist unser Merch-Shop online!

    Link zur News: News
    Link zum Shop: Shop

    Viel Spaß beim Stöbern!

Eimsbush

Gefreiter
6. August 2018
1
0
1
34
Mein Problem ist das mein TeamSpeak abschmiert wenn ich geswitcht werde oder bevor ich geswitcht wurde.

Was mir aufgefallen ist wenn der Server wenige Spieler hat geht es, aber sobald der Server Voll ist tritt das Problem auf.

Ich Spiele auf den Server Alternate-Live die mich mit dem Problem mit TeamSpeak an euch verwisen haben.


Mein System:
Intel Core I5 6500
1 x 8GB DDR4-2133 G.Skill
Nvidia GeForce GTX 960 4GB
Samsung SSD 750 EVO 250GB
Windows 10 64Bit (Aktuelle Version)
TeamSpeak Version 3.2.2 QT Version: 5.6.2
GTA 5 Voice: 0.3.1.63
 

SeToY

Der Boss im seidenen Mantel
Projektleiter
25. März 2016
3.819
9.820
1.117
Oberhausen, Deutschland
www.problemadmin.de
Moin Eimsbush,

da dein Ticket keine persönlich identifizierbaren Informationen enthält besteht keine Notwendigkeit, die hier erarbeitete Lösung nicht mit der Community zu teilen.

Ich habe deshalb dein Ticket in ein Thema umgewandelt.

Viele Grüße
 

Pixelbrain

GTA V-Bürger
30. Oktober 2017
40
40
19
20
Neumünster, Deutschland
Bei mir tritt das Problem nur auf, wenn ich Teamspeak starte, aber schon Ingame bin. Dann muss ich TS starten, das Plugin deaktivieren, auf den KW-TS connecten und dann das Plugin wieder aktivieren. Dann funktioniert's bei mir. (Oder einfach schon vorher auf dem TS sein, bevor man Ingame geht.)