TeamSpeak³ Speichert nichts mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TimSteiger

[GTA V] Bürger
09. März 2019
13
1
4
23
Guten Abend,

Ich habe das Problem das mein Ts³ nicht so richtig Funktioniert wie es eigentlich sein sollte.
Ich habe vor kurzen mein PC komplett zurückgesetzt und alles wieder neuinstalliert es funktionierte alles einweinfrei,
bis ich bemerkte das mein Ts3 bei den Aufnahmen nichts mehr speichert sobald ich ts3 schließe und wieder öffne wird die Einstellung dort resetet.

Falls ihr für mich Infos habt was ich tun könnte würde ich mich Freuen.

Lg. TimSteiger
 
Dann würde ich zumindest mal schauen ob die Soundeinstellungen kontrollieren. Falls du da Hilfe brauchst kqannst du mir gerne mal Screenshots im Discord privat schicken.
 
Mein Tipp: Direkt nach dem ändern der Einstellung TS neu starten. Es gibt wohl einige Aktivitäten die man machen kann die zu diesem Problem führen. Eine scheint unter anderen das "IC gehen" zu sein. Daher am besten direkt nach dem ändern neu starten und schauen ob die Änderungen übernommen wurden.

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.