1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Taktische Missionen

Dieses Thema im Forum "Taktische Missionen" wurde erstellt von Nila, 4. Dezember 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nila

    Nila Active Member
    ArmA 3-Supporter

    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    110
    Hey!

    Ihr habt mal Lust auf Abwechslung zu dem ganzen Life gedöns? Dann seid ihr hier richtig!
    Aktuell organisiere ich immer wieder zwischen durch Missionen mit Zeus und den KW Mods.
    Dort gibt es 1-2 Zeuse, die die Mission live bauen. Die Spieler bestehen aktuell meistens aus 6-8 Mann. Mehr sind immer erwünscht! Die Missionen wurden bis jetzt von einem Spieler gehostet, was auch immer sehr gut geklappt hat. Ab jetzt werden wir dafür aber den Testserver nutzen, sofern dieser frei ist. Vor jeder Mission gibt es einen kurzen Chrashkurs mit dem wichtigsten für die, die sich noch nicht mit taktischen Missionen auskennen.
    Neulingen
    sind also auch herzlich willkommen!
    Im Teamspeak 3 gibt es unter den Random Channeln einen "Taktische Missionen" Channel. In der Beschreibung ist fast immer ein Termin für die nächste Mission.
    Wer Lust und Zeit hat, kann heute (04.12.2016) um 1630-1645 Uhr in den Channel kommen. Spätestens um 1650 starten wir, wenn genug anwesend sind.

    Dazu möchte ich mich nochmal für die Mission gestern Abend und die verschwendete Zeit entschuldigen. Ich habe nicht mit solch einer regen Teilnahme gerechnet und war dementsprechend nicht vorbereitet. Dies wird aber nicht wieder vorkommen!!

    Desweiteren werde ich diesen Thread nutzen um weitere Mission anzukündigen. In dem Beitrag wird es dann auch ein kleines Briefing geben, damit man sich ggf. Darauf vorbereiten kann.

    Bei Fragen und Anregung, kann man mich im Forum über die PN und im TS erreichen.

    In diesem Thread bitte keine Beiträge verfassen!! Die Beiträge werden sofort entfernt!!

    Das war es dann.
    Ich freu mich auf eine rege Teilnahme und eventuell bis bald!

    Grüße Nila
     
    #1 Nila, 4. Dezember 2016
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2016
    • Gefällt mir Gefällt mir x 12
    • Freundlich Freundlich x 2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen