Stream overlay "kw community"

Dieses Thema im Forum "Twitch" wurde erstellt von Vynn Quee, 29. Mai 2017.

  1. Seit einigen Tagen ist unser Merch-Shop online!

    Link zur News: News
    Link zum Shop: Shop

    Viel Spaß beim Stöbern!
  1. Vynn Quee

    GTA V-Bürger

    22. Februar 2017
    33
    Hallo kW,

    Ich habe eine Frage, und zwar habe ich alles durchsucht was es zu Durchsuchen gab und finde das kW overlay Bild nicht das manche bei sich als slide in im stream eingebaut haben. Hat vielleicht jemand nen direkten download link das man ggf. Auch in Zukunft hier direkt darauf stoßen kann ;) wenn das nicht gewünscht ist wäre es nett wenn mir jemand das Logo zukommen lassen könnte damit ich es auch in meinem Stream einbinden kann.

    Mfg

    Thorsten aka Vynn Quee
     
  2. SLB2k11

    SLB2k11 General

    1. Dezember 2016
    509
    das kann ich dir vorerst anbieten wies nicht ob @SeToY da was anderes auf lager hat
     

    Anhänge:

  3. SeToY

    SeToY Der Boss im seidenen Mantel
    Projektleiter

    25. März 2016
    3.618
    Nö, sonst gibt's da nix außer das Watermark... Besteht Interesse an einem KW-Overlay?
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  4. derkress

    GTA V-Abschleppottochef

    12. August 2016
    24
    Moin,ich fände ein KW-Overlay gut.
     
  5. Vynn Quee

    GTA V-Bürger

    22. Februar 2017
    33
    Definitiv. Und zu dem watermark wäre halt nen allgemeines echt schick auch in Hinsicht auf gta. Allgemein als Einblendung per slide ;) wenn man auf 3xxx spielt ist das watermark bei mir auch irgendwie futsch wenn ich das ui auf gross stelle. Darum wäre die slide Option ja echt elegant und sinnvoll ;)
     
  6. SeToY

    SeToY Der Boss im seidenen Mantel
    Projektleiter

    25. März 2016
    3.618
  7. HalberZwerg

    Stammgast

    28. August 2016
    12
    kann mal was basteln ^^ wenn es wieder kälter ist :D
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  8. kev7n_de

    GTA V-Bürger

    25. Juli 2017
    8
    Kann mich bei Interesse auch an etwas setzen.
     
  9. itstamaaa

    itstamaaa Unteroffizier

    6. Juni 2017
    13
    Hier mal eine sehr Version aus reiner Typo, angelehnt an die Map in GTA 5. Ich weiß natürlich nicht, ob an der Map nicht iwelche Einblendungen des UIs sind, aber da finde ich es recht passend. Ansonsten ist es im Stream-Overlay natürlich angemessen, wenn es zum Rest passt. Falls das aber von der Typo her zusagt, dürft ihr euch gerne bedienen (League Gothic - Adobe Typekit Typo)

    Imgur: The most awesome images on the Internet

    Edit: Die PNGs haben natürlich einen leichten Schlagschatten, damit der Schriftzug auch auf hellem Grund gut lesbar ist.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 4
  10. Ginvibe

    GTA V-Bürger

    16. Juli 2017
    111
    Perfekt, wenns von KW genehmigt ist, werde ich das in mein Stream einbauen, sobald ich die Lizenz habe.
     
  11. SeToY

    SeToY Der Boss im seidenen Mantel
    Projektleiter

    25. März 2016
    3.618
    Check.
     
  12. Landry

    GTA V-Polizist

    5. Januar 2017
    142
    Moin da ich das thema passend zu meinem Finde Erstelle ich ma kein neues ;).

    Wollte kurz fragen ob es Erlaubt ist da KW nun ein Offizielles Logo hat, ob man dieses auch in sein Stream Overlay/Panels Einbinden Darf?
     
  13. Tearing

    GTA V-Abschleppotto

    11. Dezember 2017
    5
    ein kw overlay hmm hätte auch etwas interessantes... aber dazu bin ich zu blöd ~.~
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.