Sammelthread für Oddshots/Clips

WarriorOfSneak

GTA V-Bürger
Hier können Twitch Oddshots/Clips oder auch Highlights gepostet bzw. angesehen werden.

Gleichzeitig wird dazu aufgerufen, besonders bei Streams der KLAERWERK-Community,
öfters mal einen Oddshot oder auch Clip zu erstellen und ihn hier zu posten.
Wichtig ist darauf zu achten, dass es keine Doppelposts gibt.
Gern gesehen ist auch eine kleine Beschreibung.

Die Rollstuhl Gang, auf dem Weg zu neuen Abenteuern.
Naja, fast.
Watch KW_Ranzratte on Twitch

Zuletzt bearbeitet:

Pommes

GTA V-Bürger
11. April 2016
123
86
29
21
Dann steige ich doch mal direkt mit ein.

Clip 1 - Die "Dat-Macht-Ken-Sinn-Beatbox"
Beschreibung: Naja, relativ selbsterklärend, oder?

Clip 2 - Der kaputte Stephan TEIL 1 TEIL 2
Beschreibung: Es gab mal wieder ein paar Donations zu viel. Gerade als er wieder anfangen wollte zu spielen, passierte es. [Es sind zwei Clips, die gehören aber zusammen!]

Clip 3 - Der neue Popschutz macht ALLES kaputt
Beschreibung: Gleiche wie bei Clip 2.

Clip 4 - Shlorox ist da und direkt kaputt
Beschreibung: Sascha hat für seinen Stream ein paar Leute eingeladen, darunter auch den Herrn Shlorox. Kaum setzt sich dieser auf den Stuhl, geht er direkt kaputt. Also Shlorox, nicht der Stuhl.

Clip 5 - Waaaaaann kommt AAAAARRRMMAAAAAAAAAA?!!!!
Beschreibung: Auch selbsterklärend.

Clip 6 - Eagle heißt nicht Adler!
Beschreibung: Lässt man Shlorox etwas übersetzen, wird aus Desert Eagle der Wüsten Igel.

Clip 7 - Das Knattern war aber nicht der Stuhl!
Beschreibung: Eine Erklärung wäre ein Spoiler.

Clip 8 - Kabel bei einem Fachhandel. In Anführungszeichen.
Beschreibung: Stephan musste sich ein Kabel besorgen und hat erklärt, warum er dafür extra in den Musicstore gefahren ist.

Clip 9 - Wir müssen hier weg!
Beschreibung: Random Moment auf Lakeside. ACHTUNG - LAUTSTÄRKE!!

Clip 10 - Lage ist wieder safe.
Beschreibung: Shlo ist back von der GC und wieder im Dienst. Nach einem Unfall (typisch Shlo halt) benötigt er Hilfe von den Sanis. Doch das läuft nicht wie geplant.

Clip 11 - Der Autokauf.
Beschreibung: Wir wussten nicht welches.

Clip 12 - Desync
Beschreibung: Naja, braucht man nicht beschreiben.

Clip 13 - Tschüss. 2 Mal. TEIL 1 TEIL 2
Beschreibung: Einfach gucken.

Clip 14 - Eskalation.
Beschreibung: Lies 13.

Ich hoffe, das unterhält erstmal ein bisschen. Wenn es dafür jetzt mal einen Thread gibt, kann ich mal wieder welche machen. Updates werden also jetzt hier folgen, und zwar als Edit in diesem Post. Wen es also interessiert, der muss hier regelmäßig vorbeischauen.

Pommes

Zuletzt bearbeitet:

Pommes

GTA V-Bürger
11. April 2016
123
86
29
21
Clip 10 - Lage ist wieder safe.
Beschreibung: Shlo ist back von der GC und wieder im Dienst. Nach einem Unfall (typisch Shlo halt) benötigt er Hilfe von den Sanis. Doch das läuft nicht wie geplant.
-- Den Post einmal hier einzeln und einmal oben ganz. Updates werden ab jetzt nicht mehr bekannt gegeben, sondern einfach mit in den ersten Post von mir geschrieben. Wenn die also jemand sehen möchte, dann einfach mal regelmäßig hier in den Post schauen. --

Zuletzt bearbeitet:

WarriorOfSneak

GTA V-Bürger