RageMP Implementierung

27. Februar 2019
4
0
1
Habe ich nicht gesehen. Ich habe aber ein paar Fehler wenn ich die Dateien in den Bridge Ordner lege.
Ich habe leider noch nie mit CSHARP gearbeitet.

Code:
CS1061: 'API' does not contain a definition for 'onClientEventTrigger' and no extension method 'onClientEventTrigger' accepting a first argument of type 'API' could be found (are you missing a using directive or an assembly reference?)
       -> Teamspeak.cs:10

CS1061: 'API' does not contain a definition for 'hasEntitySyncedData' and no extension method 'hasEntitySyncedData' accepting a first argument of type 'API' could be found (are you missing a using directive or an assembly reference?)
       -> Teamspeak.cs:29

CS1061: 'API' does not contain a definition for 'getEntitySyncedData' and no extension method 'getEntitySyncedData' accepting a first argument of type 'API' could be found (are you missing a using directive or an assembly reference?)
       -> Teamspeak.cs:31

CS1061: 'API' does not contain a definition for 'setEntitySyncedData' and no extension method 'setEntitySyncedData' accepting a first argument of type 'API' could be found (are you missing a using directive or an assembly reference?)
       -> Teamspeak.cs:45

CS1061: 'API' does not contain a definition for 'triggerClientEvent' and no extension method 'triggerClientEvent' accepting a first argument of type 'API' could be found (are you missing a using directive or an assembly reference?)
       -> Teamspeak.cs:50

27. Februar 2019
4
0
1
Ich weiß schon was ich mache. Allerdings möchte ich nur den Fehler fixen und ich habe keine Idee wie.

SeToY

Projektleiter
25. März 2016
3.958
14.064
1.117
Oberhausen, Deutschland
www.problemadmin.de
Code:
CS1061: 'API' does not contain a definition for 'onClientEventTrigger' and no extension method 'onClientEventTrigger' accepting a first argument of type 'API' could be found (are you missing a using directive or an assembly reference?)
       -> Teamspeak.cs:10
Mal versucht, was im Compiler Error steht? Prüfe mal, ob dir eine using directive fehlt oder du eine benötigte Assembly nicht eingebunden hast.

Zumal mir der Fehler danach aussieht als würdest du versuchen, den serverseitigen Teil von GTMP einzubinden (was nicht so das Problem ist, da du die Event Subscriptions einfach auf die ServerEvent attribute declarations von RageMP ändern kannst).