Möglichkeit das Sprechen an sich abzufragen

6. September 2017
3
0
1
20
Hallöchen,

wir haben mit dem Voice System schon sehr sehr viel gearbeitet. Funktioniert wunderbar!

Jedoch hätten wir ein schönes Feature was wir gerne implementieren würden, doch dafür müssten wir abfragen, wann der Client wirklich am sprechen ist, heißt doof gesagt, wenn der Blaue punkt im Teamspeak aufleuchtet.

Gibt es dafür eine Möglichkeit das abzufragen ohne Push 2 Talk zu benutzen?


LG.!
 
19. September 2017
4
0
20
36
cmdflow.de
SeToY SeToY das Plugin gibt aber nichts zurück wenn ich mich nicht irre. Bin da auch interessiert dran LipSync hinzubekommen. Korrigier mich bitte wenn ich falsch liege, aber man müsste jetzt separat einen query zum TS aufbauen, dort alle Objekte (User) des Channels holen, den Flag abfragen, vergleichen mit Spieler in der Range und dann das ganze manuell syncen. Oder übersehe ich was komplett und das Plugin kann auch Infos zurück ins Game liefern?

Danke und viele Grüße

Flow