KWallpaper (4K/Animiert)

Gefällt es euch & wollt ihr mehr?

• Gefällt mir!

Stimmen: 26 83,9%
  • Geht so..

Stimmen: 3 9,7%
  • Gefällt mir nicht!

Stimmen: 0 0,0%
  • Mehr davon!

Stimmen: 12 38,7%
  • Ne lass ma..

Stimmen: 1 3,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31

Kamikaze

GTA V-Bürger
13. September 2017
40
22
9
24
Ravensburg, Deutschland
www.xKamikaze.de
Hey liebe Com.,
da ich gerne mit Photoshop und After Effects rumspiele, dachte ich mir mach ich mal paar Wallpaper ;)
(Existiert schon ein Thread, wird aber gelöscht da er etwas "Chaotisch" ist)

Datei Browser

Rechtsklick auf "KWallpaper_Rainy_Neon.aep" > "Verlinkten Inhalt speichern unter.."

Feedback erwünscht! :)
Weitere folgen..

Kamikaze

GTA V-Bürger
13. September 2017
40
22
9
24
Ravensburg, Deutschland
www.xKamikaze.de

Benji

GTA V-Bürger
15. März 2017
20
5
4
Kamikaze Kamikaze Ich stelle mir gerade die Frage, ob es erlaubt / erwünscht ist, dass man dies beispielsweise für KW-Streams verwenden darf/kann.

Grüsse

Benji

GTA V-Bürger
15. März 2017
20
5
4
Sicherlich hast Du Recht, SeToy, jedoch schadet es nicht, vorher mal zu fragen, für was man es verwenden darf. Es wird auf jeden Fall in die Sammlung dynamischer Hintergrundbilder für meinen PC aufgenommen. :D

Benji

GTA V-Bürger
15. März 2017
20
5
4
Das mit dem Abonnieren über Steam klappt, jedoch lädt er nichts. Auch sagt er mir, dass die Kommentarfunktion nicht zur Verfügung stehen würde. Ist das schon komplett hochgeladen/gesynced?

Ich hätte nämlich gerne den animierten Wallpaper. :(

16. Juli 2017
110
32
29
32
Hannover, Deutschland
www.ginvibe.de
Ich find's mega absolut. Aber: ich fänd es noch geiler wenn du die Sponsor Icons (Runtime, usw.) Quasi als besser ins Bild einarbeiten könntest.

z.B. ein kleiner Laden, der Runtime Heißt oder ne Wohnung die im Fenster GlasVoice leuchten haben oder so.

IceBerTV

GTA V-Bürger
11. Dezember 2017
2
0
2
29
Hey Kamikaze,

das sehr Bild ist richtig super geworden, ich Frage hier lieber nochmal direkt nach, ob ich dieses für meinen Stream verwenden darf.

Mit freundlichen Grüßen

IceBerTV