KWallpaper (4K/Animiert)

Gefällt es euch & wollt ihr mehr?

  • Gefällt mir!

    Stimmen: 28 84,8%
  • Geht so..

    Stimmen: 3 9,1%
  • Gefällt mir nicht!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mehr davon!

    Stimmen: 12 36,4%
  • Ne lass ma..

    Stimmen: 1 3,0%

  • Umfrageteilnehmer
    33

Kamikaze

[GTA V] Bürger
13. September 2017
28
18
9
29
Ravensburg, Deutschland
www.xkamikaze.de
Hey liebe Com.,
da ich gerne mit Photoshop und After Effects rumspiele, dachte ich mir mach ich mal paar Wallpaper ;)
(Existiert schon ein Thread, wird aber gelöscht da er etwas "Chaotisch" ist)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



KWallpaper_Rainy_Neon.png

https://xkamikaze.de/projects/private/download/KWallpaper_Rainy_Neon/KWallpaper_Rainy_Neon.png

Datei Browser

Rechtsklick auf "KWallpaper_Rainy_Neon.aep" > "Verlinkten Inhalt speichern unter.."

Feedback erwünscht! :)
Weitere folgen..
 
Kamikaze Kamikaze Ich stelle mir gerade die Frage, ob es erlaubt / erwünscht ist, dass man dies beispielsweise für KW-Streams verwenden darf/kann.

Grüsse
 
Da er es hier öffentlich zur Verfügung stellt (danke dafür!) fehlt nur noch unsere Zusage: Have fun. :D
 
Sicherlich hast Du Recht, SeToy, jedoch schadet es nicht, vorher mal zu fragen, für was man es verwenden darf. Es wird auf jeden Fall in die Sammlung dynamischer Hintergrundbilder für meinen PC aufgenommen. :D
 
Das mit dem Abonnieren über Steam klappt, jedoch lädt er nichts. Auch sagt er mir, dass die Kommentarfunktion nicht zur Verfügung stehen würde. Ist das schon komplett hochgeladen/gesynced?

Ich hätte nämlich gerne den animierten Wallpaper. :(
 
Ich find's mega absolut. Aber: ich fänd es noch geiler wenn du die Sponsor Icons (Runtime, usw.) Quasi als besser ins Bild einarbeiten könntest.

z.B. ein kleiner Laden, der Runtime Heißt oder ne Wohnung die im Fenster GlasVoice leuchten haben oder so.
 
Ich find's mega absolut. Aber: ich fänd es noch geiler wenn du die Sponsor Icons (Runtime, usw.) Quasi als besser ins Bild einarbeiten könntest.

z.B. ein kleiner Laden, der Runtime Heißt oder ne Wohnung die im Fenster GlasVoice leuchten haben oder so.
DAS hätte Stil! :)
 
Hey Kamikaze,

das sehr Bild ist richtig super geworden, ich Frage hier lieber nochmal direkt nach, ob ich dieses für meinen Stream verwenden darf.

Mit freundlichen Grüßen

IceBerTV