KLAERWERK Community startet Kooperation mit Schmidt Felgen

Werte Community,

jedem Autonarr sind sie ein Begriff, wenn die Notwendigkeit für individuell gefertigte Luxus-Felgen aufkommt: Schmidt Felgen.

Schmidt_Logo_farbe3.png


Schmidt Revolution ist die erste Wahl, wenn es um die individuelle Konstruktion und Produktion von Leichtmetallfelgen geht. Alle Kunden – egal ob Tuner, Autohäuser oder Fachwerkstätten – werden stets mit Spitzen-Qualität "Made in Germany" von uns beliefert. Wie auch immer Ihre Traumfelge aussieht, wir kümmern uns darum!

Deshalb hat die KLAERWERK Community nun mit der Schmidt Revolution (Volker Schmidt GmbH) einen Kooperationsvertrag geschlossen, um euch genau diese Art des Luxus auch auf unserem ArmA 3-Server bieten zu können.

In naher Zukunft wird es euch möglich sein, bei Yuri's Customs einen Felgenaufsteller der Schmidt Felgen zu begutachten, und aus dem vollständigen Katalog die für euch passenden Luxusfelgen für euer Fahrzeug herauszusuchen.

Wir hoffen, euch mit dieser Kooperation ein noch einzigartigeres Spielerlebnis bieten zu können und unseren Standpunkt weiter klarzumachen: Wir sind hier und haben nicht vor zu gehen.

Vielen Dank an Schmidt Felgen für das entgegengebrachte Vertrauen und wir freuen uns auf eine fruchtvolle Kooperation!