Hilfe benötigt zu: Follower, Donation´s, Sub´s usw. dauerhaft im Streamoverlay einblenden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KryPrim

[GTA V] Bürger
25. Januar 2018
14
10
20
31
Hallo,

da hier ja einige Streamen und es bei ihnen ja sichtbar zu funktionieren scheint, schildere ich mal mein Problem.

Ich nutze StreamlabsOBS zum Streamen und wollte jetzt das in meinem Overlay die aktuellen letzten Follower, Sub´s und Donations dauerhaft angezeigt werden im aktuellen und kommenden Stream, bis ein neuer eingeht. Ich habe das über Streamlabs eingestellt, dass es eigtl. immer den letzten anzeigen soll (dauerhaft) nur leider zeigt er manche Follower garnicht an (außer im Chat) und oft wenn es geklappt hat nur für eine gewisse Zeit, dann steht im nächsten Stream im Overlay, aber leider nicht mehr wer als letzten gefolgt ist, sondern bleibt leer.

Hoffe mir kann da jemand helfen, die Videos die ich so gefunden habe, waren oft veraltete Versionen von OBS und Co. und leider nicht erfolgreich bei mir.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ok, hab die Ursache gefunden, waren ein paar Sachen falsch angestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.