GTA von MMOGA

Sam McGreedy

ArmA 3-Bürger
30. Dezember 2016
7
5
4
23
Warmbrunner Straße, Berlin, Deutschland
Hallo,

aus aktuellem Anlass möchte ich mir gerne GTA V kaufen, leider habe ich nicht allzuviel Geld, also dachte ich mir: Das Spiel kann man bestimmt auch bei MMOGA kaufen !shloCop

Dort gibt es allerdings zwei PC Versionen: Steam Key(60€) und einen anderen Key für den Social Club von Rockstar(33€).

Meine Frage ist: Kann ich auch den günstigeren kaufen und damit später dann auf dem KW Five Life Server spielen ?

Gruß
Sam McGreedy ratteKaffee

SeToY

Projektleiter
25. März 2016
5.063
17.405
1.120
Oberhausen, Deutschland
www.problemadmin.de
Meine Frage ist: Kann ich auch den günstigeren kaufen und damit später dann auf dem KW Five Life Server spielen ?
Kannst du.

Wenn du allerdings das Geld über hast (wonach es nicht aussieht) würde ich dir trotzdem die Steam-Version empfehlen. Im Gegensatz zu den unterirdischen Steinzeit-Servern von Rockstar kannste an Patchdays von gabeN mit fullspeed laden.

• Gefällt mir
Reaktionen: junpei

Phynex

GTA V-Bürger
03. Oktober 2016
127
84
29
Wenn nicht einfach mal noch bisschen warten bis der Server wirklich online geht. Mit ganz viel Glück hauen die vielleicht bis dahin bei Steam nochmal einen Rabatt rein

• Gefällt mir
Reaktionen: junpei

Phynex

GTA V-Bürger
03. Oktober 2016
127
84
29
Wer schnell genug war konnte mit PayPal Zahlung sogar nochmal 5€ sparen. Von den ursprünglich 3200 Gutscheinen gingen am Ende ja doch über 18k raus