GTA Voice - Remote?

t0g3pii

GTA V-Bürger
19. Februar 2019
15
6
3
19
Köln
Hey, ich nutze seit längerem den Dienst von diversen Cloud-GamingPC's.

Dort ist es mir derzeit nur Möglich GTA V ohne Probleme zu Spielen (auf meiner Kartoffel dürfte ich nicht mehr wie 30km/h fahren da sonst die Welt hinterherlädt).
Bei diesen Diensten ist es möglich seine USB Geräte oder sein Mikrofon an den GamingPC zu schicken, dass jetzige Problem ist aber dass diese Funktion nicht wirklich ausgereift ist und dadurch hin und wieder mein Headset rausgeworfen wird. Wie die Regel es besagt heißt es für mich: RP Server verlassen und Problem beheben. (Gaming Rechner runterfahren, Heim Rechner runterfahren, wieder hochfahren, alles starten etc.)

Um zum Eigentlichen Thema zurück zu kommen, wäre es Möglich eine Funktion einzufügen die es erlauben würde Teamspeak 3 auf dem Heimrechner zu nutzen und GTA V auf dem Gaming Rechner laufen lassen zu können und dennoch alle Vorteile und Funktionen des Voice Plugins zu genießen? Denn soweit ich mitbekommen habe Checkt dass Plugin (oder der jeweilige Server) ob mein TS3 auf dem Server verbunden ist, da ich ansonsten nicht joinen kann.

Ich wäre gerne Bereit mich als Versuchskaninchen für solche Implementationen anzubieten da ich vermutlich nicht der einzige bin der mit solchen Problemen auf dieser Welt zu kämpfen hat.

Mit freundlichen Grüßen,
t0g3pii aka Nico