GTA V Update: Southern San Andreas Super Sport Series

Update: Das Downgrade ist nicht mehr notwendig!

Hallo zusammen,

das GTA V Update "Southern San Andreas Super Sport Series" wurde soeben veröffentlicht (mehr darüber).

Um weiterhin, bis zur Aktualisierung von ScriptHookV und GT-MP, auf FiveLife spielen zu können, müsst ihr das Update blockieren. Wie das geht wird in unserem Wiki erläutert: https://forum.klaerwerk-community.de/wiki/GTA-V/GTA-V-Updates-blockieren

Zusätzlich wird es nach Erscheinen des Updates einen Weg zum "downgraden" des Updates geben, sodass ihr, sofern gewünscht, GTA: Online mit dem Update spielen könnt und, sobald ihr wieder mittels GT-MP auf FiveLife spielen möchtet, auf die vorherige Version zurückwechseln könnt.

Downgrade (nicht mehr notwendig!):
Steam Downgrade: downgrade_1290_steam.zip

Social Club Downgrade: downgrade_1290_SC.rar

Zuletzt bearbeitet:

Kommentare

sephie

GTA V-Bürger
6. Januar 2018
4
1
4
29
Wolgast, Deutschland
Zur Lösung von dem Problem:
Firewall-Regel deaktivieren
Spiel starten
Warten bis das erste Update abgeschlossen ist und beim SocialClub erscheint "XXX hat sich angemeldet"
Anschließend Social Club schließen, (Download abbrechen, es wird direkt was neues Heruntergeladen) und Regel wieder aktivieren.
Nun sollte wieder alles funktionieren.

masuqtx

GTA V-Bürger
4. Januar 2018
2
0
5
23
Spiel starten
Warten bis das erste Update abgeschlossen ist und beim SocialClub erscheint "XXX hat sich angemeldet"
Anschließend Social Club schließen, (Download abbrechen, es wird direkt was neues Heruntergeladen) und Regel wieder aktivieren.
Danke für die Hilfe bei mir macht er direkt das große Update also funktioniert so leider bei mir nicht. Habe es jetzt aber so weit geschafft das ich im Offlinemodus das Game starten kann ohne absturz wenn ich es aber mit Gtmp launche hängt es sich beim laden auf hätte einer vlt eine Idee wieso das so ist?

Pinky_

GTA V-Bürger
26. November 2017
7
1
4
20
92366, Hohenfels, Deutschland
Spiel starten
Hat bei mir leider nicht geholfen.