1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen.
von SeToY am 20. März 2018 um 11:41 Uhr
  1. SeToY

    SeToY Der Boss im seidenen Mantel
    Projektleiter

    25. März 2016
    3.177
    Hallo zusammen,

    das GTA V Update "Southern San Andreas Super Sport Series" wurde soeben veröffentlicht (mehr darüber).

    Um weiterhin, bis zur Aktualisierung von ScriptHookV und GT-MP, auf FiveLife spielen zu können, müsst ihr das Update blockieren. Wie das geht wird in unserem Wiki erläutert: https://forum.klaerwerk-community.de/wiki/GTA-V/GTA-V-Updates-blockieren

    Zusätzlich wird es nach Erscheinen des Updates einen Weg zum "downgraden" des Updates geben, sodass ihr, sofern gewünscht, GTA: Online mit dem Update spielen könnt und, sobald ihr wieder mittels GT-MP auf FiveLife spielen möchtet, auf die vorherige Version zurückwechseln könnt.

    Update:
    Steam Downgrade: downgrade_1290_steam.zip

    Social Club Downgrade: downgrade_1290_SC.rar
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 5
    • Informativ Informativ x 1

Kommentare

Dieses Thema im Forum "News und Ankündigungen" wurde erstellt von SeToY, 20. März 2018.

    1. Marvin Nokata
      Marvin Nokata
      Erstmal in den Offline Modus setzten, danke für die Info! :) So an sich ist das Update sowieso eher meh und würde sich nicht Lohnen.
    2. baueey
      baueey
      Ich nehme an mann muss einfach nur die Downgrade Datein in den GTA V Ordner packen?
    3. SeToY
      SeToY
      Steht alles im verlinkten Wiki-Artikel...
    4. baueey
      baueey
      Danke bin heute etwas blind *lach*
    5. WeidenQ
      WeidenQ
      Für leute die es bei Social Club geupdatet haben im GtMp ordner ist ein Backup grüße Weiden
    6. SeToY
      SeToY
      Nur, wenn man wie im Wiki beschrieben die Backup-Funktion aktiv hatte ;)
    7. Shepherd
      Shepherd
      Danke für die schnellen Infos
    8. Flowrider
      Flowrider
      Dafür bin ich extra aufgestanden :rolleyes::D
    9. Nero
      Nero
      ohje
    10. Shepherd
      Shepherd
      Braver Flowrider *Keks geb*
    11. Nagur
      Nagur
      Danke für die Info, finde ich gut das ich jetzt nicht updaten muss. Mein Datenvolumen in der Kaserne hätte das wohl eh nicht zugelassen :p
    12. Kompe
      Kompe
      Wenn ich es genau so mache wie es im Wiki steht brauche ich ebenso eine Internetverbindung auch wenn ich es im Singleplayer starte (Offlinemodus) ! Kennt jemand das Problem?
    13. Katsche
      Katsche
      Startet trotzdem. Im Social Club steht dann bei mir in Klammern Offline. Aber das Spiel startet über GT-MP trotzdem online.
      Ichhvabe alles wie Beschrieben geändert. Auch, dass der Social Club gleich Offlline startet. Bei mir klappt es.
    14. Pinky_
      Pinky_
      Ich hab folgendes Problem ich bekomme nachdem ich auf den Server joinen will das hier angezeigt:
      Disconnected
      Failed to establish connection - no response from remote host
      Hat da jemand ne Lösung für mich?
    15. Katsche
      Katsche
      Starte mal das TS vorher. Ich wollte gestern nur gucken, ob es läuft, und habe deswegen das TS nicht gestartet. Und bekam die gleiche Meldung. Habe ewig rum probiert, und dann irgendwann mal mit TS probiert. Und siehe da..... es lief plötzlich;)
    16. Steffen0302
      Steffen0302
      Villt kann man mir hier auch helfen immer wenn ich das so starte wie beschrieben stürzt das spiel beim laden ab
    17. Pinky_
      Pinky_
      Ich hab Ts ja an, das ist ja das komische!
    18. Nagur
      Nagur
      Moin,

      Ist dein Plugin auch ktiviert, vielleicht macht das ja Probleme. Ansonsten Plugin entfernen und neu installieren.

      Gruß
      Nagur
    19. Pinky_
      Pinky_
      Ne funktioniert leider auch nicht.

Diese Seite empfehlen