GTA V Update: Southern San Andreas Super Sport Series

Update: Das Downgrade ist nicht mehr notwendig!

Hallo zusammen,

das GTA V Update "Southern San Andreas Super Sport Series" wurde soeben veröffentlicht (mehr darüber).

Um weiterhin, bis zur Aktualisierung von ScriptHookV und GT-MP, auf FiveLife spielen zu können, müsst ihr das Update blockieren. Wie das geht wird in unserem Wiki erläutert: https://forum.klaerwerk-community.de/wiki/GTA-V/GTA-V-Updates-blockieren

Zusätzlich wird es nach Erscheinen des Updates einen Weg zum "downgraden" des Updates geben, sodass ihr, sofern gewünscht, GTA: Online mit dem Update spielen könnt und, sobald ihr wieder mittels GT-MP auf FiveLife spielen möchtet, auf die vorherige Version zurückwechseln könnt.

Downgrade (nicht mehr notwendig!):
Steam Downgrade: downgrade_1290_steam.zip

Social Club Downgrade: downgrade_1290_SC.rar
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal in den Offline Modus setzten, danke für die Info! :) So an sich ist das Update sowieso eher meh und würde sich nicht Lohnen.
 
Danke für die Info, finde ich gut das ich jetzt nicht updaten muss. Mein Datenvolumen in der Kaserne hätte das wohl eh nicht zugelassen :p
 
Wenn ich es genau so mache wie es im Wiki steht brauche ich ebenso eine Internetverbindung auch wenn ich es im Singleplayer starte (Offlinemodus) ! Kennt jemand das Problem?
 
Startet trotzdem. Im Social Club steht dann bei mir in Klammern Offline. Aber das Spiel startet über GT-MP trotzdem online.
Ichhvabe alles wie Beschrieben geändert. Auch, dass der Social Club gleich Offlline startet. Bei mir klappt es.
 
Ich hab folgendes Problem ich bekomme nachdem ich auf den Server joinen will das hier angezeigt:
Disconnected
Failed to establish connection - no response from remote host
Hat da jemand ne Lösung für mich?
 
Starte mal das TS vorher. Ich wollte gestern nur gucken, ob es läuft, und habe deswegen das TS nicht gestartet. Und bekam die gleiche Meldung. Habe ewig rum probiert, und dann irgendwann mal mit TS probiert. Und siehe da..... es lief plötzlich;)
 
Starte mal das TS vorher. Ich wollte gestern nur gucken, ob es läuft, und habe deswegen das TS nicht gestartet. Und bekam die gleiche Meldung. Habe ewig rum probiert, und dann irgendwann mal mit TS probiert. Und siehe da..... es lief plötzlich;)

Ich hab Ts ja an, das ist ja das komische!