1. Seit einigen Tagen ist unser Merch-Shop online!

Link zur News: News
    Link zum Shop: Shop

Viel Spaß beim Stöbern!
von SeToY am 24. Juli 2018 um 10:21 Uhr
  1. SeToY

SeToY Der Boss im seidenen Mantel
    Projektleiter

25. März 2016
    3.630
    • Gefällt mir Gefällt mir x 7

Kommentare

Dieses Thema im Forum "News und Ankündigungen" wurde erstellt von SeToY, 24. Juli 2018.

1. Kaefer
      Kaefer
      Hallo,
      wird immer noch die alte GTA Version zum Spielen benötigt?
      Da ich erst seit Kurzen gewhitelisted bin, habe ich kein Backup aber die neuste Version. Das Spiel stürzt leider auch immer ab, deswegen möchte ich wissen, ob das der Fehler sein kann.
    2. cwoomio
      cwoomio
      ja, du brauchst immer noch die ältere GTA Version
    3. Mark Jefferson
      Mark Jefferson
      wenn du social club hast kann ich dir ein backup geben also ein downgread
    4. Kaefer
      Kaefer
      @cwoomio Danke für die Information
      @Mark Jefferson Ich nehme das Angebot gerne an … könntest du mich bitte anschreiben, wenn du Zeit hast, mir das Backup zu geben?
    5. Kaefer
      Kaefer
      Das mir dem downgread hat sich erledigt aber trotzdem danke für die Hilfe.
    6. MakuuSelona
      MakuuSelona
      @Mark Jefferson ich könnte ne Backup Datei brauchen musste GTA 5 updaten da meine Freundin zurzeit mit den RageMP Launcher zockt und wir über den selben PC spielen
    7. PinkyandBrain
      PinkyandBrain
      Vielleicht kann dir der Support da helfen :p
    8. Sippi
      Sippi
      Wie kann eine Version vor dem after hours update bekommen oder brauch ich diese jetzt nicht mehr?
    9. SilverGX
      SilverGX
      Du brauchst noch das Downgrade, finde dich dazu im TS- Support ein.. ich denke da kann man dir helfen
    10. Sippi
      Sippi
      Bin da schon fast 2 Std drin und keiner bearbeitet mich....
    11. SilverGX
      SilverGX
      Supporter sind auch Menschen, unsere Menschen hier machen jegliche Supportarbeit in ihrer Freizeit und unbezahlt...
      BTW du sitzt im "Forum Support" wie wäre wenn du mal in den GTA Bürgersupport gehst und deine Talkpower anders als "GTAV Stürzt beim Start ab" nennst.. du suchst doch ein Downgrade oder ?
    12. Sippi
      Sippi
      Ja ich weiß das die das Freizeitmäßig machen aber ich bin ja nicht der einzige der sein spiel updatet und seit neustem Freigeschaltet wurde.
    13. SilverGX
      SilverGX
      Ja... ABER .. KW als Projekt ist nicht berechtigt dir dieses Downgrade zur Verfügung zu stellen der SERVICE welchen dir die Supporter bieten berut auf persönlicher Basis, es ist nicht KW's pflicht oder sonstiges dafür zu sorgen dass du dein Spiel auf die Passende Version bekommst ;) Denk mal so theoretisch könnten auch alle sagen "ja haste Pech musste warten bis KW geupdatet hat"
    14. Sippi
      Sippi
      Das habe ich ja gar nicht behauptet und erwarte das ganze auch nicht. Nur es wäre halt sehr freundlich.
      Ich will denen ja nicht ans Bein pissen ;)
    15. xlTheCrow
      xlTheCrow
      Servus Leute...ich möchte das hier nochmal aufleben lassen, da ich schon seit längerer Zeit mein GTA nicht angefasst habe. Somit auch kein Update gezogen hab. Nun sagt mit der GTMP Launcher das mein GTA zu alt ist. Sprich ich MUSS ja updaten. Nun fehlt mir allerdings das Downgrade...wo kann ich mir das besorgen oder hat jemand das aktuelle irgendwo hochgeladen und kann mir das zukommen lassen...wäre ich echt dankbar :)
    16. KevnatorDE
      KevnatorDE
      Hast du nun das Update durchgeführt oder nicht? Falls du es nicht durchgeführt hast und die GT-MP sagt das du eine ältere GTA-Version vor AFTER HOURS benutzt so klickst du einfach auf OK. Sprich.. die meldung mit der Aktualisierung von GT-MP beantwortest du mit NEIN oder mit ABBRECHEN und falls dann kommt: The supported GTA 5 version is 1.0.1493.0, but you have 1.0.1365.1 installed. There may be issues launching GT-MP bestätigst du einfach indem du auf OK klickst. Und das machst du jedes mal, das dürfte funktionieren :)
    17. xlTheCrow
      xlTheCrow
      Guten Morgen. So wie du das schreibst hab ich es gemacht. Ich habm bevor ich das Update gemacht habe, über die Firewall geblockt und dann hab ich zusätzlich noch den Offline Modus aktiviert. Es wird in dem Leitfaden auch geschrieben das man einmal den Singleplayer gestartet haben muss, soweit kam ich ja nicht mal. Also hab ich das Spiel geupdatet. Nun brauch ich also die aktuell unterstützte Version des Spiels :D
    18. SeToY
      SeToY
      Einfach mal in den Support dafür setzen, die können dir sicher helfen :)
    19. xlTheCrow
      xlTheCrow
      Dann werde ich das heute mal machen ;) danke ihrs :)
    20. AMGSpirit
      AMGSpirit
      Moinsen, ich war etwas länger weg und wollte mal nachfragen, ob das noch aktuell ist? Und wenn ich schon dabei bin, ist es nach wie vor die Stable Version von GTMP die man benötigt? Muss es nämlich neuinstallieren, im Idealfall auch welche Versionsnummer von GTMP und GTA.

Danke euch

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.