1. Seit einigen Tagen ist unser Merch-Shop online!

Link zur News: News
    Link zum Shop: Shop

Viel Spaß beim Stöbern!
von SeToY am 24. Juli 2018 um 10:21 Uhr
  1. SeToY

SeToY Der Boss im seidenen Mantel
    Projektleiter

25. März 2016
    3.618
    • Gefällt mir Gefällt mir x 7

Kommentare

Dieses Thema im Forum "News und Ankündigungen" wurde erstellt von SeToY, 24. Juli 2018.

1. RomanskiRomanov
      RomanskiRomanov
      wo sind die downgrade datein ?
    2. SeToY
      SeToY
      Wo steht, dass ihr welche bekommt?
    3. RomanskiRomanov
      RomanskiRomanov
      wo bekomm ich die dann her ?
    4. Bresel
      Bresel
      Im Wiki ist es so beschrieben. "1. Steam Updaten -> 2. Singleplayer -> 3. Downgrade der jeweiligen Version (sie News-Beitrag) kopieren".
    5. Schnippy1895
      Schnippy1895
      @SeToY habt Ihr durch das Update eigentlich auch wieder mehr Möglichkeiten irgendwas neues für den KW Server zu programmieren?
    6. SeToY
      SeToY
      Und im News-Beitrag sind keine verlinkt. Habe es mal verdeutlicht.
    7. Bresel
      Bresel
      Danke. :)
    8. Leo Vici
      Leo Vici
      Könnte jemand eventuell die Daten mal Uploaden bitte? Hatte es falsch eingestellt und bekomme das Update nicht mehr weg :( Biete auch Kekse an :-D
    9. Nathan
      Nathan
      nur damit ich das ganze richtig verstehe - Muss man das Update blockieren und das Spiel im Offlinemodus starten oder reicht das blockieren schon?
    10. Flippi
      Flippi
      Hallo zusammen,
      da ich nicht gewhitelisted bin, glaube ich, dass ich nicht auf das Wiki zugreifen kann. Würde das aber vorbereitend schonmal gerne machen. Verstehe ich das hier richtig, dass man den Singleplayer starten muss und dann dort in den Einstellungen irgendwie das Game downgraded?
      Das Game lässt sich, ohne vorher das Update gemacht zu haben, nicht starten :D
    11. Mac84Blac
      Mac84Blac
      Ist evtl. schon ab zusehen wie lange die Aktualisierung dauern wird, so das man wieder spielen kann? Oder hat jemand zeit und geduld mir zu helfen, da ich probleme habe dem Leitfaden zu folgen?
    12. AlphaDuplo
      AlphaDuplo
      ScriptHookV sollte idR. relativ schnell wieder up2date sein. Die Frage ist jetzt, wie es mit GT-MP aussieht, da wir ja den Masterserver blockieren sollten, um uns selbst nach der Übernahme nicht in "Gefahr" zu bringen.
      Ich z.B. habe das Update vorhin gar nicht bemerkt. War am Essen kochen :/
    13. Pette
      Pette
      Hallo, Könnte mir jemand eine Rockstar Downgrade Datei geben ? ich war leider nicht schnell genug ....Vielen Dank für eure Hilfe
    14. Bresel
      Bresel
      Ihr findet das Downgrade im GTMP Ordner unter "Backups" und müsst es wie im Leitfaden einfach in den GTA V Ordner extrahieren (letzter Schritt). Bei mir hat es damit direkt geklappt (Steam Version).
    15. Stefannussi
    16. NichtDerBert
      NichtDerBert
    17. Stefannussi
      Stefannussi

Danke das hatte ich meiner Meinung nach aktiviert aber war es nicht vielen dank.
    18. Black-Panther-DM
      Black-Panther-DM
      Leider helfen all diese Möglichkeiten, wie man trotzdem spielen kann, nichts. Bei mir schmiert mein GTA V über KW-Launcher und GTMP leider ab, sobald er versucht, den Multiplayer zu laden. Auch das downgrade funktioniert leider nicht. Naja, schade ... bin wohl für lange Zeit bei KW Five Life wohl außer Gefecht. :/
    19. Jeremy May
      Jeremy May
      @Black-Panther-DM auch wenn es eventuell mit etwas Wartezeit verbunden sein mag, kann ich dir nur empfehlen zu uns in den Support zu kommen. Wir versuchen zu helfen wo wir können und gerade beim Downgrade ist das eigentlich immer von Erfolg gekrönt ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.