GTA V Update: After Hours

Kommentare

Hallo zusammen,
da ich nicht gewhitelisted bin, glaube ich, dass ich nicht auf das Wiki zugreifen kann. Würde das aber vorbereitend schonmal gerne machen. Verstehe ich das hier richtig, dass man den Singleplayer starten muss und dann dort in den Einstellungen irgendwie das Game downgraded?
Das Game lässt sich, ohne vorher das Update gemacht zu haben, nicht starten :D
Im Wiki ist es so beschrieben. "1. Steam Updaten -> 2. Singleplayer -> 3. Downgrade der jeweiligen Version (sie News-Beitrag) kopieren".
 

AlphaDuplo

GTA V-Bürger
17. Mai 2018
1
0
2
22
Berlin, Deutschland
ScriptHookV sollte idR. relativ schnell wieder up2date sein. Die Frage ist jetzt, wie es mit GT-MP aussieht, da wir ja den Masterserver blockieren sollten, um uns selbst nach der Übernahme nicht in "Gefahr" zu bringen.
Ich z.B. habe das Update vorhin gar nicht bemerkt. War am Essen kochen :/
 

Bresel

GTA V-Bürger
6. Oktober 2017
15
7
4
Ihr findet das Downgrade im GTMP Ordner unter "Backups" und müsst es wie im Leitfaden einfach in den GTA V Ordner extrahieren (letzter Schritt). Bei mir hat es damit direkt geklappt (Steam Version).
 

Stefannussi

GTA V-Polizist
2. Januar 2018
3
1
4
22
Vöcklabruck, Österreich
4. September 2016
22
9
4
24
Treuchtlingen, Deutschland
Leider helfen all diese Möglichkeiten, wie man trotzdem spielen kann, nichts. Bei mir schmiert mein GTA V über KW-Launcher und GTMP leider ab, sobald er versucht, den Multiplayer zu laden. Auch das downgrade funktioniert leider nicht. Naja, schade ... bin wohl für lange Zeit bei KW Five Life wohl außer Gefecht. :/