Fragen bezüglich der "GTA5Voice" Lizenz

20. Juni 2020
1
2
4
21
Liebes Klaerwerk Team, liebe „GTA5Voice“ Verwaltung,

zuallererst wollte ich mich über die aktuelle Lizenzvergabe für das TeamSpeak 3 Plugin „GTA5Voice“ erkundigen. Wird dieses aktuell noch vergeben?

Ich habe natürlich Verständnis dafür, dass Ihr ein großes Netzwerk seid und täglich mehrere Anfragen bezüglich der Voice Lizenz erhaltet. Aufgrund der Menge an Anfragen, könnte es sein, dass Anfragen untergehen.

Deswegen wollte ich für mein eigenes Wohlbefinden fragen, ob meine Anfrage eingegangen ist, oder ob ich eine erneute Anfrage stellen sollte. Meine E-Mail mit der Lizenzanfrage habe ich circa mitte/ende März versendet. In welchen Zeitabständen werden die Lizenzanfragen bearbeitet?

Ich möchte ein kleineres Projekt aufbauen, wozu ich die „GTA5Voice“ Lizenz benötige.

Über eine Antwort würde ich mich freuen. Für Fragen stehe ich natürlich per E-Mail oder Privatnachricht über das Forum zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen
Juergen.Mueller / Andre B.
 

SeToY

Projektleiter
25. März 2016
5.684
18.583
1.120