Bildschirm auf Android-Handy ordnen!

19. Juli 2020
7
-1
1
37
Kann mir hier jemand helfen und sagen wie kann ich ein Bildschirm auf Android-Handy ordnen. Da ich mich mit sowas nicht gut auskenne, habe ich beschlossen nichts zu Unternehmen und Hilfe von jemanden zu suchen der sich mit diese Sache besser auskennt.
 
Ich vermute du möchtest deine Apps sortieren/ordnen?
Grundlegend kannst du Apps umsortieren indem du mit dem Finger auf diesen gedrückt bleibst und sie an die gewünschte Position ziehst.
Dafür einfach mal folgenden Artikel durchlesen: Klick mich

Solltet du etwas anderes vorhaben, dann beschreib bitte noch etwas genauer, was du wie/wo ordnen möchtest.
Allgemein wäre es super, wenn du deine Problematik so genau wie möglich beschreiben könntest, denn mit "Bildschirm ordnen" ist leider nicht genau absehbar was du vorhast.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: avatar2209
Also ein Experte bin ich auch nicht. Wenn ich irgendwelche Probleme habe, die ich nicht selber lösen kann, dann versuche ich im Netz eine Lösung zu finden. Glaubt mir, man muss sich ein bisschen bemühen und Zeit nehmen. Früher oder später wurde man an was Interessantes stoßen. Eine Seite die sich konkret mit diesem Problem beschäftigt ist diese hier . Wie du schön sehen kannst, es ist einfach in ein paar Schritte erklärt, was man unternehmen soll um diesem Problem einfach zu lösen. Ob das am Ende auch klappt, weiß ich nicht. Auf jeden Fall kostet dich nichts zu versuchen.

So ordnen Sie Bildschirme auf Android-Handys an – Pc-welt