Bewerbung für den Day-Z Rp Server

14. April 2022
1
0
2
32
Berlin
Schönen guten Tag zusammen

Hiermit würde ich mich gerne bewerben für einen Platz auf dem Server.
Leider habe ich keine grosse RP Geschichte vorzuweisen und auch Erfahrung bringe ich leider nur gering mit da ich bisher nur durch RP-Streams mit gewisse Grundeigenschaften beibringen und anschauen konnte. Doch gerne würde ich mit dem RP beginnen wollen und wenn es mir gestattet wird dies auf eurem Server zu erlernen und zu verbessern wäre ich sehr glücklich und stolz mich als ein Teil des ganzen zu betrachten können.
Auch werde ich mich während des wartens weiter mit dem RP-streams beschäftigen und mich belesen wie und was so die Aufgaben und Regeln in RP-Games auf servern sind und wie mann sich dort zu verhalten hat und was man so beachten sollte .

MFG
Hans Kanns aka Trand_oner
aka
Normann
 

Vonko

Community Manager
30. Oktober 2017
237
340
75
28
Dortmund, Deutschland
Hallo Hans Kanns,

die Bewerbungen für den DayZ-Server laufen nicht über das Klaerwerk-Portal.

Das ist ein Community-Server von Shlorox, versuch doch mal Informationen über seinen Community-Discord zu gelangen.

Viele Grüße
Vonko


#moved