Abgewiesen Bewerbung: ArmA-3 und GTA-V Supporter

Dieses Thema im Forum "Erledigt" wurde erstellt von ElManu, 13. August 2017.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. ElManu

    ElManu Gefreiter

    12. August 2017
    1
    Bewerbung: ArmA-3 und GTA-V Supporter

    Inhalt

    - Über meine Person

    - Erfahrungen im Bereich Support

    - Wieso möchte ich Supporter werden

    - Meine Stärken und schwächen

    - Schlusswort

    Zu meiner Person

    Ich heiße Manuel. und bin 23 Jahre jung und bin gerade dabei meine Ausbildung abzuschließen, deswegen sind meine Online Zeiten meist erst nach Mittag wenn ich von der Ausbildung Zuhause bin spricht in der Woche von 14:00-Offen und am Wochende sind sie Offen. In meiner Freizeit unternehme ich gerne Sachen mit meinen Freunden, außerdem spiele ich Fußball und bin ehrenamtlich in der Freiwilligen Feuerwehr tätig. Ein großes Hobby ist natürlich auch das Zocken das nie zu kurz kommen darf.

    Erfahrungen im Supportbereich

    Ich habe auf meinem damaligen Server (Minecraft) der leider schließen musste eine Rolle des Beraters übernommen und musste somit viele Fälle klären. Ich bevorzuge die ruhige Art das ich mir von beiden Parteien die Versionen anhöre und dann zusammen mit den Parteien eine Lösung findet die gerechtfertigt ist für beide Seiten.


    Wieso möchte ich überhaupt Supporter werden?

    Ich möchte gerne Supporter werden da es mir Spaß macht anderen Leuten zu helfen. Das merkt man ja auch anhand meinen Hobbys. Außerdem weiß ich wie viel Stress die meisten Supporter haben und gar nicht mehr zur ruhe kommen. Natürlich weiß ich auch was für eine Verantwortungsvolle Aufgabe auf mich zu kommt aber ich denke mit meinen Stärken kann ich die sehr gut bewältigen und ich hoffe das meine Schwächen mir da nicht im weg stehen ansonsten werde ich sie aus dem Weg räumen.


    Stärken

    - Ich bin gegenüber jedem Respektvoll

    - Ich bevorzuge keine User vor anderen

    - Ich bin eine Ehrliche Person

    - Ich sage Dinge die mir nicht passen (kann manchmal auch zur schwäche führen)

    - Ich bin eine Verantwortungsvolle Person

    - Ich bin eine nette Person man kann mich nur schwer Ärgern

    - Ich habe Durchsetzungsvermögen

    - Ich habe für jeden ein offenes Ohr



    Schwächen

    - Ich bin leider manchmal ungeduldig

    - Am Anfang meistens zurückhaltend aber das ändert sich mit der Zeit



    Schlusswort

    Ich hoffe ich konnte mit meiner Bewerbung einen kleinen Einblick zu meinem Charakter geben. Außerdem würde ich mich über eine Positive Rückmeldung Freuen.


    Lg Manu
     
  2. Dan Walker

    Dan Walker General
    GTA V-Supportvorstand

    30. August 2016
    590
    Moin ElManu,

    Danke für deine Bewerbung und deinem Interesse an unserem Team.
    Deine Bewerbung wird abgelehnt, da du die Voraussetzungen nicht erfüllst.
    Viele Grüße
     

Diese Seite empfehlen