Stattgegeben Bewerbung als GTA Supporter

Dieses Thema im Forum "Erledigt" wurde erstellt von OneArmSoldier, 17. Juli 2017.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. OneArmSoldier

    OneArmSoldier Gefreiter
    GTA V-Bürger

    14. August 2016
    1
    Hallo liebes Team,


    hiermit bewerbe ich mich bei euch als Supporter.

    Ich bin der Daniel auch bekannt als größter Flame aus dem Shlo Chat. Den Status habe ich weiterhin auch wenn Shlo mit mittlerweile ganz gut leiden kann. Nein mal Spaß bei Seite. Ich bin 28 Jahre alt und Lohnsteuerberater. Wieso ich denke dass ich in eurem Team gut aufgehoben bin mag ich mit ein zwei kurzen Worten erklären. Ich habe die Möglichkeit auf der Arbeit ins Internet zu gehen und dort dann sogar TS präsent zu sein. Ich bin ex Supporter von GTALife und habe meine Arbeit dort sehr gewissenhaft gemacht. Ich bin heute dort ausgetreten weil ich das einfach nicht mehr mit meinem Gewissen vereinbaren kann wie die User dort verarscht werden von der Projektleitung. Es wird gesagt ja ja wir kümmern uns und am ende passiert rein gar nichts.

    Ich hatte schon in der ersten Woche eine Anwesenheit von über 60Std. sicherlich ist das nicht immer möglich aber ich geb mein bestes. Ich bin leider davon betroffen das meine Internetleitung abends einbricht und solange wie das nicht behoben ist wird das Spielen in der Woche immer recht schwer. Ich habe auf GTALife mit ein zwei Supportern den Laden geschmissen und wir haben im Grunde der Leitung nur noch gesagt was sie umsetzen müssen da uns die nötigen Zugriffe nicht erteilt wurden um dieses zu tun.



    Wenn ihr mehr wissen wollt über mich dann gebt mir Bescheid ich bin zu jedem Gespräch bereit.



    Liebe Grüße Daniel / OneArmSoldier
     
  2. Dan Walker

    Dan Walker General
    ArmA 3-Supportvorstand

    30. August 2016
    368
    Moin

    Vielen Dank für deine Bewerbung und deinem Interesse an unserem Support.

    Deiner Bewerbung wird stattgegeben und du wirst demnächst eine PN mit weiteren Informationen bekommen.

    Viele Grüße

    Dan Walker
    Supportvorstand
     

Diese Seite empfehlen