Bearbeitung einer Anfrage?

02. Oktober 2020
2
0
1
26
Hey, wir haben am 04.07.2020 eine anfrage bezüglich einer Dokumentation für das Plugin abgesendet. Allerdings bis heute keine Antwort erhalten. Da wir gerne euer Plugin verwenden würden wäre meine Frage ob man da noch mit einer Rückmeldung rechnen kann. gesendet wurde die Mail mit der Adresse business@loyallife.de. Würde mich über eine Antwort dies bezüglich freuen.
 

SeToY

Projektleiter
25. März 2016
5.749
18.780
1.120
Die Dokumentation befindet sich im Archiv, welches du heruntergeladen haben solltest.
 
02. Oktober 2020
2
0
1
26
das ist so richtig, allerdings werden wir nicht ganz schlau daraus wie wir das ganze korrekt in unseren gamemode mit einbinden. wir werden zwar vom plugin in den entsprechenden channel gezogen, jedoch bleibt der spieler der mir sozusagen ins gesicht haucht gemutet. andere plugins haben wir nicht installiert. gibts da n bestimmtes event das getriggert werden muss?