Antrag auf Namen´s änderung im Forum

EinsGreen

[GTA V] Bürger
28. Oktober 2018
7
24
14
24
Eckernförde, Schleswig-Holstein, Deutschland
Sehr geehrtes KW Team hiermit stelle ich denn Antrag auf Namensänderung im Forum.
Am 28. Oktober 2018 habe ich mich im Forum angemeldet da ich mich aus Jungs und Tollerei Bjarne.eck genannt habe. Und es persönlich nicht mehr als Gamer tack gut finde möchte ich die einmalige Chance nutzen und mich in Greenstar umbenennen lassen.
Ich bedanke mich schonmal im voraus und wünsche schonmal angenehme Feiertage.
 
Moin Moin ich möchte dazu noch hinzufügen das das mit mein Real Name ist und es Idiotisch ist.
Und ich mich dazu entschlossen habe mich im TS, Forum, … Gleich nennen möchte deshalb nehme ich die einmalige Chance.
Ich wünsche noch ein Schönen Sonntag
ps: Das soll nicht als auforderung zu Bearbeitung sein mit dem 2 absatz gehe ich noch weiter auf die gründe ein.
MFG.