Anfrage auf Lizenz des GTA 5 Voice Plugins

5. März 2019
8
0
1
19
Hallo zusammen,
mein name ist Darkiy ich bin 19 Jahre als und komme von der Community Horizon-Network (nur zur vortellung, keine fremd werbung oder so ^^)
mir wurde von unserem Developer für GTA aufgetragen mal nachzufragen wie das mit dem Plugin funktioniert und wie man da eine Lizens bekommen kann ??
Wir habe es schon öfter versucht jemanden zu erreichen per email und wissen nicht mehr weiter wäre nett wenn uns da jemand weiter helfen könnte.
Gibt es für das Voice Plugin noch dateien außer das Plugin für den Teamspeak ?? oder muss man die Sachen rein scripten oder gibt es vorlagen oder irgend was ??
ich danke schon mal im vorraus.

SeToY

Projektleiter
25. März 2016
4.352
15.201
1.117
Oberhausen, Deutschland
www.problemadmin.de
Wir habe es schon öfter versucht jemanden zu erreichen per email und wissen nicht mehr weiter
Ich habe euch auch (mehrfach!) auf eure E-Mail geantwortet:

Code:
Your message did not reach some or all of the intended recipients.

Sent: Sun, 03 Mar 2019 11:32:20 +0000
   Subject: Re: GTA5-Voice Lizenz

The following recipient(s) could not be reached:

XXXXXX@horizon-network.de
   Error Type: SMTP
   Connection to recipients server failed.
   Error: Host name: 35.231.236.120, message: A connection attempt failed because the connected party did not properly respond after a period of time, or established connection failed because connected host has failed to respond

Tried 5 time(s)
oder:

Code:
Your message did not reach some or all of the intended recipients.

Sent: Wed, 27 Feb 2019 18:32:00 +0000
   Subject: Re: Lizenzantrag für GTA 5 Voice von Horizon-Network

The following recipient(s) could not be reached:

XXXXX@horizon-network.de
   Error Type: SMTP
   Connection to recipients server failed.
   Error: Host name: 35.231.236.120, message: A connection attempt failed because the connected party did not properly respond after a period of time, or established connection failed because connected host has failed to respond

Tried 5 time(s)

SeToY

Projektleiter
25. März 2016
4.352
15.201
1.117
Oberhausen, Deutschland
www.problemadmin.de