Euer Arbeitsplatz

Das ist mein Arbeitsplatz, zumindest so ähnlich, denn meine Filiale sieht anders aus. Ich kann euch immer mit der neusten Werbung versogen und den besten Angeboten ;)

Netto_Koenigstein_Schneidhain_Eroeffnung_Lebensmittelmarkt_6.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
data.jpg


Eines der vielen Baustellen ... Mein Arbeitsplatz ist also überall wo schienen oder autobahnen sind ;D
wer herrausfindet was ich mache bekommt nen keks

Tipp: Ohne mich wäre als schief oder am falschen ort ;P

Vermessungstechniker
 
Moin, bei mir auf Arbeit gibt es kein interessantes örtchen wo man nen Bild machen könnte. Hier trotzdem eins von nem spleis Gerät und einer zukünftige Telefon Dose (momentan eher eine Verlängerung) und ja ich arbeite bei der Telekom (momentan azubi)
DSC_0025.JPG
DSC_0062.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin, bei mir auf Arbeit gibt es kein interessantes örtchen wo man nen Bild machen könnte. Hier trotzdem eins von nem spleis Gerät und einer zukünftige Telefon Dose (momentan eher eine Verlängerung) und ja ich arbeite bei der Telekom (momentan azubi)

Du bist also der, der zwei Mal nicht zum Termin gekommen ist ò.ó Ich war 6 Wochen ohne Internet !!!!!111111
 
Als Teamleiter der Systemadministration im weltweiten Einsatz hat man viele Arbeitsplätze :D

Deutschland / München

Schreibtisch:
IMG_1923.JPG
Man achte auf jDownloader und WoW auf dem Laptop :p Ja im Hotel wird einem sonst langweilig :p

Serverraum:
IMG_0046.JPG
IMG_0047.JPG

USA / New York

Serverraum / Patchpanel - Nicht von mir verkabelt!
IMG_0087.JPG

Frankreich / Paris

Serverraum / Patchpanel
IMG_1338.JPG

Meeting / Meetingraum - EM 2016:
IMG_0959.JPG

München / Zuhause / HomeOffice

VorVorletze Wohnung:
IMG_2195.JPG

Letzte Wohnung:
IMG_0881.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: