Twitch Biete Grafiken

MadJunk

[GTA V] Bürger
13. August 2017
3
2
10
33
madjunk.de
Hallo Streaminggemeinde,
obwohl ihr alle kreative Roleplayer seid, fehlt manchen die Inspiration oder die Möglichkeit ihre Vorstellungen umzusetzen. Über diesen Wege möchte ich meine Dienste als Grafiker anbieten.

Über mich
Mein Name ist Steffen aka. MadJunk. Ich bin 26 Jahre alt und Mediengestalter für Print- und Webprodukte. Seit ich 14 bin, erstelle ich Grafiken und habe mittlerweile mein Hobby zum Beruf gemacht. Zu meinen Tätigkeiten gehört das erarbeiten und erstellen von z. B. Logos, Visitenkarten, Briefpapier, Flyer, ... usw. im Bereich Print oder das Gestalten von Webseiten. Privat bezeichne ich mich als leidenschaftlichen Gamer und bin auch hier kreativ tätig.

Was ich biete
Hier möchte ich den Streamern auf Klärwerk folgende Grafiken anbieten.

Erstellen von:
  • Logos
  • Kanaldesign
  • Emote icons
  • Wallpapers
  • Intro-videos
  • Szenen Übergänge
  • Stream Overlays
  • Texturen für GTA oder ARMA
Beispiele


Mein eigner Twitch Kanal

Kontakt

Hier über das Forum oder am besten über Discord MadJunk#0998

Vielen Dank für Euer Interesse,
Gruß,
MadJunk
 
Moooinsen ,

habe dich bei disc geaddet und hätte gerne eine Preisliste sowie evtl ein Angebot für ein Komplettes Streaming Packet :)
 
Der letzte Post hier ist von 2017 und der Ersteller des Threads war zuletzt 2018 im Forum online.
 
Hey Laschi,

ich mach so ziemlich alles.

Sei es jetzt ein Logo, ein Overlay für Twitch, Bildbearbeitung, usw.

Bin gelernter Mediengestalter für Digital und Print


Grüße,
AIRMEXX