Elite: Dangerous

LiKeAfIsH1990

[GTA V] Bürger
10. Juni 2016
74
391
90
Hiyo meine Lieben,

Einige Leute aus der Community haben sich in letzter Zeit immer mal wieder zusammen gefunden um Elite: Dangerous zu spielen. Einige sind schon etwas Erfahrener und andere noch komplette Neulinge.

Wir wären froh wenn sich noch einige finden die das Spiel auch spielen/spielen wollen um unser Grüppchen noch ein wenig zu berreichern. Falls ihr also mitspielen möchtet meldet euch einfach mit dem Namen eures CMDR in diesem Thread.

Wir haben uns auch bereits Gedanken darüber gemacht in Zukunft eine Player Group bzw. eine Player Minor Faction zu gründen, hierzu benötigen wir allerdings mehr Mitglieder.

LG
Hashimoto
 
CMDR Synfair meldet sich zum - öhm, Sekunde!?

Zu Release hatte ich eine Phase in der ich längere Zeiten in Elite Dangerous abgetaucht bin, auch wenn ich kein Fan von Scyfi und Raumschiffen bin, hatt mich die Überzeugungskraft eines Veteran-Eve Spielers und schliesslich die vielen "WOW"-Momente sehr gepackt. Alleine das einfliegen in eine Station und das damit zugehörige Landen etc. hat mich sehr beeindruckt, dass ich mir auch eine HOTAS zugelegt hatte. Neulich, nach laaaaanger Pause (damals einfach aus fehlenden Möglichkeiten gemeinsam etwas zu Unternehmen) habe ich mir vor Tagen das Spiel erneut auf die Platte geholt und hatte gefühlt stundenlang eine Stressphase hinter mir, zu der ich bis jetzt noch keine Lösung gefunden habe. Denn ohne HOTAS würde ich ungerne damit wieder anfangen wollen. Die Tastatur und Controllersteuerung ist für mich sehr unangenehm in Spielen wie diesen. Mein Win 7 kommt wohl mit dem neusten Treiberupdate des Saitek X52 Pro nicht klar und hängt sich immer wieder auf, dass ein Zwangsneustart von nöten ist und die Installation/Installationen alle ins Leere führen. Zumal die Webside von Saitek sehr...überarbeitungswürdig erscheint. Sollte dies wieder hinhauen, würde ich gerne mal mit ein paar Leuten zusammen auf Tour gehen, anstatt nur alleine. Die Addons habe ich zwar noch nicht, aber Geld ist nicht der Punkt der mir im Wege steht. Und mit VR bietet das Spiel schon eine deutlich angenehmere Athmosphäre, besonders bei größeren Frachtern im Pilotensitz sich umzusehen! Zu starten hatte ich mich aber nicht getraut, da muss ich wohl erst mich wieder einfliegen. Ist nun auch schon über 2 Jahre her, als ich im Universum Fuß fasste.
Gruß Synfair
 
Wir suchen immer noch Leute um eine offizielle Gruppe und letztendlich dann Minor Faction gründen zu können.
Wer Elite: Dangerous besitzt und Lust hat mitzumachen, einfach hier kurz melden ;)