Endspurt in der Entwicklung von Five Life

Glaube beim letzten Mal hat es schon ein wenig länger (1-2 Wochen) gedauert. Bin mir aber nicht mehr sicher da ich zu der Zeit auf keinem GT-MP Server unterwegs war sondern nur im Vanilla Online Modus.
 
Oh stimmt da war ja was. Hatte ich nicht mehr dran gedacht.

Lassen wir uns überraschen wann es soweit ist.

Wir haben lange darauf gewartet, da kommt es auf ein wenig mehr oder weniger nicht mehr an ;)

Bin selbst extrem gehypt auf den Start deswegen weiß ich das die Aussage nicht leicht war/ist :D
 
Ich finde diese Entscheidung sehr gut, dass Update abzuwarten, da man vielen Problemen schon vorher entgegenwirkt, bzw. entgegenwirken kann. Seid mal alle ehrlich: Sollte es dann zu Problemen mit dem Mod kommen, würden doch wieder viele sagen: "Warum hat man das Update nicht abgewartet?" Ein, zwei Tage, oder mehr länger warten ist doch nicht so schlimm, dafür funkt es dann umso besser! :)