Arma 3 Zeus Probleme

BattleSheep

[GTA V] Bürger
10. April 2017
17
2
4
29
Goslar, Germany
Hey Leute,
Also ich möchte mit meinem Clan den Zeus mod Spielen nun gibt es für mich 2 Möglichkeiten:
1. Den Ingame Server benutzen. Dort habe ich aber das Problem das ich z.b. die Ausdauer nicht ausschalten kann oder andere Einstellungen vornehmen kann weiß einer wie das möglich ist? Oder gibt es dort auch eine art CFG die dort greift bzw von wo er die Einstellungen dort übernimmt?

2. Ich installiere nen Dedicated Server hier weiß ich aber nicht wie ich den Zeus Modus aktiviere bzw den Spielmodus auswähle.

Hoffe das mir einer von euch weiterhelfen kann :)

PS: Ist es möglich ACE3 ohne die Advanced Balistics zu installieren?
 
BattleSheep BattleSheep Ich weiß leider nicht auf welchen Wissenstand du in dem Bereich bist , daher gehe ich mal von Null aus.

Den Ingame Server benutzen. Dort habe ich aber das Problem das ich z.b. die Ausdauer nicht ausschalten kann oder andere Einstellungen vornehmen kann weiß einer wie das möglich ist? Oder gibt es dort auch eine art CFG die dort greift bzw von wo er die Einstellungen dort übernimmt?
Willst du eine eigens erstellt Mission Spielen und einfach nur den Zeus Aktivieren, oder willst du die Zeus Missionen von Bohemia spielen ? Bei einer eigenen Mission ist der einfachste weg ohne SQF Kenntnisse die Ausdauer bei jeder Einheit im Editor abzuschalten. Bei der Mission von Bohemia ist das one the fly evtl über die Debug Console machbar.

2. Ich installiere nen Dedicated Server hier weiß ich aber nicht wie ich den Zeus Modus aktiviere bzw den Spielmodus auswähle.
Weiterhin steht Frage eins im Raum, solltest du Zeus in einer Custom Mission Aktivieren wollen ist im Editor unter den Modulen zu finden, dort einfach einer Einheit einen namen z.B 123 geben und in dem Modul bei Eigentümer 123 eintragen.
Bei den standard Missionen einfach in der lobby des Servers als Admin einloggen und Missionen auswählen.

Ist es möglich ACE3 ohne die Advanced Balistics zu installieren?
ACE3 Module im Editor anschauen :)


Wenn du Hilfe brauchst mit dem erstellen einer Mission kannst du mit mir einen Konversation im Forum starten, da könnte man sich ganz in Ruhe austauschen und ich kann dir evtl ne Vorlage Bauen ;)
 
Ja also mit den Kenntnissen auf 0 liegst du recht gut, Was ich gemacht habe ist bei LAN auf neues Spiel und dort mit Upnp die Ports freigeben lassen dort gibt es ne "blanko" Zeus Mission von BI diese habe ich gestartet in der Befindet sich eine Leere map in der man dann im Zeusmodus alles setzen kann.

Da ich dort den Editor ja im endeffekt nicht benutze kann ich den einheiten (weil ja noch keine existieren) die ausdauer ja auch nicht deaktivieren.

20170704182917_1.jpg

Wäre es möglich dort die Ausdauer zu deaktivieren?