Ben and Ed - Blood Party: DirectX required

iLemon

[GTA V] Bürger
23. Februar 2017
305
166
75
Guten Tag,
habe das Spiel mal auf Youtube gesehen und aktuell schaue ich gerade bei Shlorox zu, also habe ich mir das mal gekauft. Beim starten krieg ich jedoch folgende Fehlermeldung:

"The following component(s) are required to run this program:

DirectX Runtime

Would you like to install them now?"

- also habe ich das mal installiert, neugestartet - das Spiel startet trotzallem mit der gleichen Fehlermeldung.
Hatte das jemand ebenfalls und hat eine Lösung gefunden?
 

Ein netter Hinweis, funktioniert jedoch immer noch nicht.
Habe mal rumprobiert und es ist nur bei Ben and Ed der Fall. Alle anderen und gerade gekauften Spiele funktionieren einwandfrei.
DirectX ist die aktuellste Version. Und der Scan in der "Eingabeaufforderung" ist auch fehlerfrei.
 
Ist wie gesagt kein Fehler zu erkennen.
Konnte mich schon bei den Entwicklern melden, sie werden das im Büro nochmal besprechen um auschließen zu können, dass es kein Fehler ihrerseits ist.
Das Problem soll scheinbar bekannt sein.
 
Auf welcher Platte hast du das Game Installiert bzw hast du mehr als nur c: ?
Wenn es auf einer anderen Platte ist könntest du mal Versuchen es auf c zu packen, das hat bei mir schon so manches mal etwas bei den unterschiedlichsten Fehlern geholfen.
 
Das werde ich jetzt mal probieren! Ich werde berichten.

Fazit: Erfolgslos.
Funktioniert nicht. Alles läuft mit den neusten Versionen, etc..

Habe das Spiel nochmal neuinstalliert und direkt im Steamapps > common > Ben and Ed-Ordner per Administrator geöffnet.
Ich soll das Teil nochmal installieren -> also getan - anschließend kriege ich folgende Fehlermeldung:

"Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc000007b).
Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu schließen."

Ich habe ein Win-64Bit-System.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: