Counter-Strike Community Team

Habt ihr Lust auf ein Community Team?

  • Ja

    Stimmen: 108 87,1%
  • Nein

    Stimmen: 16 12,9%

  • Umfrageteilnehmer
    124
Hast du denn mal geguckt Sneak? Ich bin nämlich auch grad wieder am überlegen mit CS anzufangen.
War früher Supreme. Für Global hat es ja mit 14 Wins in Folge nicht gereicht :mad:

Moin, Du kannst mich Warrior nennen.

Ja, ich habe mir schon Gedanken gemacht, jedoch fehlt mir noch etwas Zeit.
Es stellen sich noch die Fragen: Wie viele haben noch Lust? Und wie lange bleiben sie bei dem Projekt?

Da es immer besser ist, mit einer festen statt mit einer geschätzten Zahl zu rechnen,
treffen sich alle die, die ein Teil des Projektes sein möchten oder wissen möchten wie es aussieht,
am Samstag den 3.09.2016, um 18 Uhr im KLAERWERK Teamspeak.
Wir werden uns wohl in einem Random Channel treffen. Schaut einfach nach mir.

Wenn sehr viele nicht können, bitte dies mir melden, damit der Termin angepasst werden kann.

Bitte beachtet, dass ein Projekt wie dieses neu für mich ist und ich versuchen werde dieses Projekt zum laufen zu bringen.
Darum sind Ideen, Vorstellungen, Erfahrung und besonders die Kritik am Samstag bzw. Tag X sehr wichtig für uns.

Wichtig ist auch, welche Ziele wollt Ihr verfolgen?
Bitte macht Euch Gedanken und teilt sie im Gespärch mit.

Grüße WarriorOfSneak
 
Wenn das Ganze überhaupt noch läuft wäre ich auch voll gern dabei, bin eigentlich LEM, da ich aber kein Matchmaking mehr spiele (FaceIt undso..) keinen Rang mehr.

kurzer Edit: Vergesst diesen Post hab den Beitrag von sneak nicht gelesen. ._.
 
Hier! Ich will auch mal!
LE
Ingame Stunden ~ 800
99 Damage Erfahrung & andere (private Turniere von Teams aus der gesamten EU)

Wenn ihr mich addet, schreibt mir am besten ein comment aufs Profil, weil ich normaler weise keine random Einladungen annehme. So seh ich halt das ihr von hier seid.
MFG. Lechi