Sehe keine Bewerbungsposts mehr in den Foren nur noch meinen wurde ich geblockt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Keen

[GTA V] Bürger
29. April 2017
1
0
2
36
Eschweiler
Wie oben schon beschrieben wenn ich eingeloggt bin mit meinem Account sehe ich nur noch meinen Bewerbungs Post im Forum. Bin ich jedoch nicht eingeloggt sehe ich alle Posts. Wurde ich hier geblockt runtergestuft oder sowas in der Art und wenn ja, warum?

Würde mich über Aufklärung freuen.

MFG

Keen
 
Moin

Es ist so gewollt das man nur noch seine eigene Bewerbung sieht. Das man allerdings alle Bewerbungen sehen kann wenn man nicht eingeloggt ist - sollte nicht so sein und wird sicherlich noch geändert.

Gruß

#closed
 
Moin,

richtig. Das ist Absicht, um ein Kopieren von anderen Bewerbungen zu vermeiden. Außerdem kam es schon öfters vor, dass normale User Bewerbungen bearbeitet haben. Das wird hierdurch auch vermieden.

Viele Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.