frage des joins

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
09. Januar 2017
2
0
2
hallo es geht darum ich hatte eine bewerbung geschickt wurde leider abgelehnt da die bewerbung nicht wirklich eine bewerbung wa ist ok aber das wurde unteranderem abgelehnt weil ich 20 minus punkte habe aber dafür gibt es eine einfache erklärung und ich wäre sehr gewillt das mit einem admin dem entsprechend im ts zu besprechen weil es durch ein missverständnis entstanden ist daher bitte ich um ein gespräch und eine erlaubnis evtl. doch eine chance zu bekommen auf den server zu spielen oder viel mehr mich nochmal neu zu bewerben weil es liegt mir sehr am herzen da ich kein mist gemacht oder kann man die anders weg bekommen die minus punkte aber ich würde es sehr gerne direkt besprechen weil ich kein fehler gemacht habe und das durch ein missverständnis entstanden ist daher bitte ich sie um eine rückmeldung mfg Dennis Hange
 
Ich frage mich ernsthaft (hier sich selber meinen üblichen Aufreger denken)
Vielen Dank

Ps.: Punkte, Kommata und all den anderen üblichen Schnickschnack, dürfen bitte danke gern verwendet werden, sonst mal jede weitere Kontaktaufnahme keinen Spaß mehr...

Edit: groß und Kleinschreibung sollten ebenso überdacht werden. (Ja, groß und Klein, Schätzelein)
 
  • Haha
Reaktionen: Casper Ozenberry
Status
Für weitere Antworten geschlossen.