Werkstatt Empfehlungen [TÜV/ Preis/ Kompetenz]

19. März 2017
2
2
4
28
Köln
www.youtube.com
Hier könnt Ihr eine Werkstatt Empfehlung aussprechen.

Diese sollte nach folgendem Muster aufgebaut sein, damit es auf lange Zeit übersichtlich bleibt.

Region: [Bundesland, PLZ, Ort]
Kontakt: [Adresse, Telefon]
Spezialisierungen: [Marke oder Fahrzeugart, TÜV, Tuning, Reifen, etc.]
Art der Empfehlung: [TÜV, Preis, Kompetenz, etc.]
Eigene Worte: [kurze Beschreibung]

Eine gute Werkstatt kann goldwert sein -> für das Auto und den Geldbeutel
 
Region: NRW, 50859 Köln
Kontakt: auf Anfrage per Nachricht
Spezialisierungen: Oldtimer und Rennfahrzeuge, TÜV für alle Fahrzeuge
Art der Empfehlung: TÜV, Preis und Kompetenz
Eigene Worte: Eine kleine Werkstatt, sehr günstig und gute Arbeit, TÜV sehr einfach zu bekommen, Anmeldung nur auf telefonische Anfrage da sehr viel los ist. Auf Grund der "TÜV Geschichte" gebe ich die Kontaktdaten nur auf Anfrage heraus.
 
Region : 67483 Edesheim
Kontakt : 0160 6386004
Spezialisierung : "Japaner" (aber auch alle anderen Marken)
Art der Empfehlung : Einzelabnahme / TÜV
Eigene Worte : Das ist ein Unternehmen das für etwas mehr Geld besondere Umbauten oder "Vorhaben" an deinem KFZ per Einzelabnahme genehmigt und dir die dafür nötigen Papiere austellt.
War selbst schon dort und hab bekommen was ich wollte, natürlich alles im Rahmen des Gesetzlichen !