Geburtsdatum änderung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
09. November 2016
2
0
1
Hallo.

Aufgrund eines Spaßes meines kleinen Bruders ist in meinem Account sein Geburtsdatum eingetragen.
Er hat sich solch einen Spaß schonmal bei einer anderen Community erlaubt, wo ich deshalb auch abgewiesen wurde, bzw. wo ich auch einen Ausweis vorlegen musste mit Geburtsdatum und einem Zettel.
Aufgrund, dass ich meinen Ausweis in keinster Form im Internet hochladen will (Egal welcher Service) habe ich dort nicht spielen können.
Ich war schon beim Support, aber dort wurde ich auch wieder auf den Ausweis zurückgewiesen. Jedoch möchte ich meinen Ausweis wie gesagt nicht im Internet hochladen (Auch zensiert etc nicht), aber ich würde trotzdem gerne ein Teil der Klärwerk Community werden.

Ich kann ein Gespräch mit mir und meinem Bruder erangieren, jedoch ist der in den nächsten Tagen bei unseren Großeltern und kann nur über TeamSpeak dabei sein, welches er sich installieren wird.
Ob dann jedoch das Mikrofon funktioniert weis icht nicht, ich will es aber hoffen.

Hoffentlich kann man sich irgendwie einigen.

Gruß
Robin

PS: Mein Geburtsdatum ist der 05.01.2001
 
Aufgrund, dass ich meinen Ausweis in keinster Form im Internet hochladen will (Egal welcher Service) habe ich dort nicht spielen können.
Ich war schon beim Support, aber dort wurde ich auch wieder auf den Ausweis zurückgewiesen. Jedoch möchte ich meinen Ausweis wie gesagt nicht im Internet hochladen (Auch zensiert etc nicht), aber ich würde trotzdem gerne ein Teil der Klärwerk Community werden.
Ohne Ausweiß Kopie geht da halt nichts. Du kannst gerne mit deinem Bruder im Teamspeak erscheinen aber dennoch müssen wir eine Perso Kopie von dir haben. Hat rechtliche Gründe und daher sind mit dieser Kopie sowohl du als auch wir auf der sicheren seite.
 
Ohne Ausweiß Kopie geht da halt nichts. Du kannst gerne mit deinem Bruder im Teamspeak erscheinen aber dennoch müssen wir eine Perso Kopie von dir haben. Hat rechtliche Gründe und daher sind mit dieser Kopie sowohl du als auch wir auf der sicheren seite.
Naja dann wird das wohl nichts mit dem Spaß... Viel Spaß noch in deiner bzw. eurer Zukunft :)

Gruß
Robin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.