Fehler bei Geburtsdatum

21. Februar 2017
1
0
1
26
Sehr geehrtes Supportteam,
Ich habe mich vor kurzen in dem KW Forum angemeldet und wollte nun eine Bewerbung für den Server schreiben, leider ist mir gerade eben aufgefallen das ich das falsche Geburtsdatum eingetragen habe..
Ich weiß leider nicht wie mir so ein Fehler unterlaufen konnte und ich entschuldige mich schon einmal im voraus über diese (in meinen Augen) unnötige Unannehmlichkeit.
In meinen Profil ist der 08.03.1998 als Geburtsdatum angegeben. Mein eigentliches Geburtsdatum ist der 08.03.1999.
Ich hoffe das mir das Supportteam helfen kann und bedanke mich schon mal im voraus.

Mfg
Benedikt
 
Bitte bereite eine Kopie eines Ausweisdokuments vor (Personalausweis, Studentenausweis, ...), aus welcher Dein Alter hervorgeht, und welche folgende Kriterien erfüllt:
  • Daten, die nicht zur Identifizierung benötigt werden, sollten geschwärzt werden. Dies gilt insbesondere für die auf dem Ausweis aufgedruckte Zugangs- und Seriennummer.
  • lege einen handgeschriebenen Zettel neben das Foto, welches das heutige Datum sowie Deinen Benutzernamen aus dem Forum enthält.

Mit diesem Dokument findest Du Dich dann bitte im Einwohnermeldeamt: Nichtbürger-Support auf unserem TeamSpeak 3-Server ein.