Spielersuche Goldbereich

H

Hirngulasch

Moinsen,

Spiele dank Setoy wieder Rainbow SIx Siege. Bin derzeit Gold2 eingeranked wurden, aber ohne Team bockt das nicht wirklich, da ja scheinbar Leute gerne rausleaven oder kein Mikrofon besitzen.
Wer Lust hat, genüsslich abends reinzusalzen, kann mich ja gerne adden.
ID: Hirngulasch1337
 
  • Gefällt mir
  • Liebe
Reaktionen: Fraiser und GermanHD5
Tach Hirngulasch, ich spiele ebenfalls und gern R6: Siege. Bin "Gold 4" bis "Gold 1". Warum "bis"? Weil ich nur ranked spiele und immer solo bin. Zumindest oftmals. Somit ist "Sieg" und "Niederlage" immer etwas abhängig von 9 anderen Mitspielern. Gern können wir uns mal zum zoggen treffen und sehen, wie gut es harmoniert.

Beste Grüße Tiggy
ID: Dr.Tiggy
 
Hey!
Kleine Info für Zwischendurch:
Im TeamSpeak gibt es unten im Clan- und andere Spielebereich drei Rainbow Channel. In diesen hockten eigentlich zu fast jeder Uhrzeit Spieler, die meistens noch nen Platz haben^^
Also ruhig trauen und nachfragen, ob man mitspielen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fraiser