Welche Rolle möchtet ihr übernehmen auf Tanoa?

Welche Rolle wollt ihr auf Tanoa übernehmen


  • Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .
Ich würde mich wieder als Medic versuchen. Hatte dazumals auf dem Altis Server ja doch einige Zeit den Medic Dienst wahrgenommen. Und sichtlich Spass daran gehabt.
 
Bei mir wäre es schwer zu sagen. In erster Linie möchte ich vor mich hin farmen, auf der anderen Seite andere Spieler unterstützen, sei es mit "Taxi-Diensten", oder "Lieferungen von Dingen". Allerdings bin ich weder geeignet als Cop, Medic, oder ADAC. Ich entscheide mich mal für "Farmender Zivi" Allerdings ohne Gewehr :p
 
Ich versuchs mal als Farmer, hat mir zwar nie wirklich Glück gebracht aber ich geb die Hoffnung nicht auf ! :D
 
Kann mit dem Rebellenleben nichts anfangen. Deshalb möchte ich sehr gerne als Cop aarbeiten u d für Recht und Ordnung sorgen. :)
 
Finds klasse, dass Leute den AC und den Medic spielen wollen. Für mich wäre das überhaupt nichts. Wäre mir zu eintönig. Aber ohne euch geht's auch nicht. :) Danke. ^^
 
Du kannst ja aber auch als Zivilisten gutes und kreatives RP machen, es kommt nur drauf an was du für Ideen hast und was du draus machst.
Ich bevorzuge das Spielen als Polizist auch eher, aber eine Zivilisten Rolle reicht mir auf jedem Mod Server voll und ganz.

Mfg. Martin McNeil
 
Finds klasse, dass Leute den AC und den Medic spielen wollen. Für mich wäre das überhaupt nichts. Wäre mir zu eintönig. Aber ohne euch geht's auch nicht. :) Danke. ^^
Man merkt das du noch nicht Medic bzw. TAC gespielt hast :) Von außen sieht es eintönig aus, da muss ich dir recht geben. Man hat aber meist ein richtiges geiles RP und kann durch seine Figur da auch richtig gut druck aufbauen das es ein vernünftiges RP wird. Da meine letzten Aktionen Support und Medic waren, möchte ich im Moment einfach mal nur in Ruhe farmen und mir die geschätzten 300 Fahrzeuge antun xD