Wünscht euch was. (Monkey's Paw)

Wunsch erfüllt! Du hast einen neuen Pc mit dennen du Roblox und Minecraft Flüßig spielen kannst!


Ich wünsch Mir Schönes Wetter
 
Wunsch erfüllt! Da das verständniss von einem schönen Wetter aber subjektiv ist, hast du die nächste Eiszeit ausgelöst.



Ich wünsche passend zu meinem neuen PC von eben noch den best möglichen Internetanschluss.
 
Wunsch erfüllt... Da du aber in der Pampa wohnst gibt es dort keinen Anschluss.. tragisch!

Ich wünsch mir passend zu eben ne Schneeschaufel
 
Wunsch erfüllt! Nun hast du eine Schaufel aber kein stiel .

Ich wünsche mir ein besseren Strom Preis
 
Ich wünsche mich mit meinem Stromkreis und meiner top Internet Anbindung nach Hause

Wunsch erfüllt! du bist zuhause :) allerdings hast du deinen Schlüssel für die Tür vergessen.

Ich wünsche mir das mein VPN Tunnel ohne Probleme laufen würde... Ich sitze schon seit 4 Tagen an dem Problem
 
Ich wünsche mir das mein VPN Tunnel ohne Probleme laufen würde... Ich sitze schon seit 4 Tagen an dem Problem

Wunsch erfüllt! dein VPN steht nur war das zuviel und es bricht deine Stromversorgung zusammen

Ich wünsche mir für dieses Problem denn passenden Schlüssel und um weiterhin den Problem des ausgesperrt seins zu vermeiden sollte dies ein General Schlüssel sein
 
Ich wünsche mir für dieses Problem denn passenden Schlüssel und um weiterhin den Problem des ausgesperrt seins zu vermeiden sollte dies ein General Schlüssel sein


Wunsch erfüllt! du hast einen Schlüssel für alle Türen der Welt! jedoch hat eine kriminelle Organisation mitbekommen das du davon im besitz bist und bedroht dich und klaut ihn dir. Herzlichen Glückwunsch du stehst nun nicht mehr vor einer verschlossenen Tür sondern vor allen.

Ich wünsche mir Urlaub auf Indonesien.
 
Wunsch erfüllt. Leider erblindest du und kannst so den Kompass nicht mehr ablesen.

Ich wünsche mir das mein PC endlich so funzt wie er soll, damit ich wieder in Ruhe auch in die Innenstadt Fahren kann. (Paleto Bay über 100 FPS und in der Innensatadt geht einfach mein PC aus XD )
 
Wunsch erfüllt, du sitzt jetzt auf deinem PC und fährst in die Innenstadt.

Ich wünschte ich könnte ohne Konsequenzen alles erschaffen was ich möchte.
 
Wunsch erfüllt Q gibt dir die kraft alles aus dem nichts zu erschaffen. Allerdings bist du so unkreativ das es ihm zu dumm wurde und deine Existenz auslöscht und hast offiziell nie existiert.

Ich wünsch mir Nachtisch
 
Bitteschön als Nachtisch gibt es Süßer Tomatenpudding à la Didi.

Ich würde gerne mein Gewicht auch 130 Kilo Reduzieren indem ich nur Fett verlieren und Muskeln aufbaue.
 
Wunsch erfüllt, dafür brauchst du jetzt aber 5 mal soviel Training.

Ich wünsche mir einfach etwas mehr spaß and meinem Leben zu haben und nicht nur alles Negativ zu sehen.
 
Wunsch erfüllt, durch deinen ständigen Drang in die Natur zu gehen hast du mehr Spaß am leben. Leider ist die Außenwellt durch die Klimaerwärmung von Unwettern geplagt.

Ich wünsche mit mehr Zeit für das RP zu haben.
 
Wunsch gewährt Du wirst gefeuert und hast nun mehr Zeit um RP zu betreiben.

Dumm nur, dass du vergessen hast, dass es Regeln gibt und wirst von deinem Lieblingsserver nach nur 10min gebannt.

Ich hätte gerne mehr Buchstaben auf Twitter um Trump zu beleidigen.
 
Die sollst du bekommen, allerdings lässt Twitter ab sofort nur noch kyrillische Zeichen zu , was das Schreiben erheblich erschweren dürfte.

Ich wünsche mir gerne Schnee zu Weihnachten.