Discord kann nicht verbunden werden

Mac84Blac

[GTA V] Bürger
13. März 2018
3
0
88
40
Bünde(Westf), Bünde, NRW, Deutschland
Hallo,

ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich kann meinen Discord Account nicht mit dem KW Forum verknüpfen. Bei dem Versuch zu verknüpfen will er immer einen falschen Account (Account existiert fälschlicher Weise) nehmen, denn ich aber auch nicht löschen kann. Kann man irgendwie meinen richtigen Account anwählen bzw. eingeben?

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
 
Ich verstehe das Problem nicht ganz. Er nimmt den Account, mit welchem du im Browser in Discord eingeloggt bist. Ansonsten gehe einfach mal auf Discord - Free Voice and Text Chat und logge dich dort aus / mit dem richtigen Discord-Konto ein.
 
Da dieses thema ja schon eröffnet wurde, und ich auch nen kleines Problem mit dem Discord habe, dachte ich, werd ich versuchen hier einfach mal drunter zu schreiben um mein Problem zu schildern ohne evtl. unnötig ein Extra Thread zu eröffnen. Ich habe über das Menu oben links auf externe Konten geklickt, dort dann das mit dem Discord angewählt, darauf hin komme ich zu folgender seite
Schaut euch mal dieses Bild an!

dort dann authorisieren, danach kommt eine Fehlerseite
Schaut euch mal dieses Bild an!

Im Discord habe ich zwar die Authentifizierung
Schaut euch mal dieses Bild an!

Aber die themen kann ich im Discord halt trotzdem alle nicht lesen. Ich habe schon versucht die Verknüpfung in Discord gelöscht und den ganzen Schritt nochmal und nochmal gemacht, aber irgendwie komm ich nicht zu einer Lösung. Generell find ich es nicht sooo wichtig und tragisch, aber trotzdem muss es ja irgendwo dran liegen und ich versteh es anscheinend nicht.
 
SeToY SeToY ich hab gar nicht gesehen das der Fehler unten drunter stand, auf den ersten Blick sah es aus wie der hinweis auf die 2 stufen Authentifizierung. Anscheinend gibts nen Problem mit meiner bei discord hinterlegten email adresse, werd das jetzt mal angleichen das überall das gleiche ist, mal schauen ob sich das Problem dann damit erledigt

Das ist die Fehlermmeldung:

Discord hat uns keine gültige E-Mail-Adresse für dein Konto zurückgeliefert. Bitte stelle sicher, dass du eine bestätigte E-Mail-Adresse in deinem Discord-Konto angegeben hast und versuche es erneut.

Tut mir leid für meine duseligkeit -.-

EDIT 19:32 uhr
Es hat nun geklapppt, wieder son typisches Problem von der Fehler sitzt vorm monitor!
 
Meine emailadresse im discord war eine andere als hier registriert, ich habe einfach meine Email geändert, sie erneut verifiziert (war die andere vorher aber auch) und dann ging es einfach
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: matt