Kompletter Ton weg sobald ich Musik bei Spotify Pausiere

03. Januar 2018
0
1
20
24
Hey, vielleicht kann mir hier ja jemand helfen, folgendes:

Seit ich meine neuen Bluetooth Kopfhörer (August EP650) benutze höre ich nachdem ich die Musik bei Spotify Pausiere ein Knacken und danach garkeine Sounds mehr. Ich habe etliche Treiber die damit zusammenhängen können auf Updates überprüft, den Support von August angeschrieben, da kam aber leider nach einigen Mails garkeine Rückmeldung mehr. Sogar nachdem ich im meinen Rechner wegen etwas anderen neu aufgesetzt hatte bestand das Problem direkt wieder. Installiert hatte ich hiernach noch nichts bis auf Spotify.

Falls hier jemand ist der mir wirklich helfen kann schicke ich anbei ein paar Daten die eventuell praktisch sein könnten.

Betriebssystem: Windows 10
Netzwerkadapter: Broadcom 802.11a-Netzwerkadapter
Bluetooth: DW1550 Bluetooth 4.0 LE


Danke im voraus,
FreshDoktor
 
Wenn es neu ist hast du noch Garantie! Tausch es einfach um und lass dir ein neues geben. Sollte as Problem weiterhin bestehen kannst du ja ncohmal den Support kontaktieren.

So würde ich jetzt jedenfalls vorgehen.

Viele Grüße
PinkyandBrain