GTA- Spielstunden

Ich liebe die komplette GTA Reihe und bin seit dem ersten Teil dabei. Für die Xbox 360 habe ich die Collectors und Special Edition von GTA V. Wie viele Stunden ich da zusammen hatte, weiß ich nicht. Drei mal den SP durchgespielt und Online war ich Level 190. Für den KW Server habe ich mir das Spiel nochmal auf Steam gekauft und habe jetzt 494 Stunden zusammen, welche rein auf dem KW Server verbracht wurden. Es gibt einfach keine bessere Spielereihe...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ThomasRpunkt
Ca 800 Stunden . Zusammemgezählt mit meinem Main GTA Online Account meinen SC und meinen anderen Steam GTA Online Account :)

Lg
 
Hallo zusammen,

wollte jetzt keine Spielzeiten posten, aber ich glaube, mein Anliegen passt hier am Besten rein...

Ich hab GTA bis dato immer direkt gestartet, ohne Steam, Launcher o.ä. Wenn ich jetzt Steam nebenbei laufen lasse (GTA nur hinzugefügt, nicht über Steam gekauft) und GTA über den GTMP-Launcher starte, wird die Spielzeit dann bei Steam gespeichert? Oder muss da irgendwas miteinander verknüpfen?

Danke im Voraus für eure Antworten ;)
 
Social Club Version: GTA Online - 1200 Stunden
Offline- 250 Stunden

Steam Version: GTA Online - 866 Stunden
Offline - 0 Stunden :D

Ja, ich habe kein Leben :3