Teamspeak freezed ständig [GTA Voice]

21. Juli 2017
16
1
7
27
Guten Tag,

ich habe seit einigen Tagen das Problem das sich mein Teamspeak aufhängt.
Dieser Fehler kommt in ca 3 Stunden 3x oder öfter.

Sobald ich Teamspeak starte wird mir gesagt meine GTA Voice Version ist nicht mehr aktuell.

Nachdem es sich aufgehangen hat muss ich es 3-4 x neu starten bis ich wieder
auf Server joinen kann.

Dieser Fehler muss eigentlich an der GTA Voice Version liegen, denn dieser Fehler Tritt nur auf sobald ich Ingame gehe (bzw auf dem Server bin). Wenn ich z.B einfach so auf dem Teamspeak bin ohne Ingame zu sein kann ich Problemlos 8h+ auf dem Teamspeak sein ohne freeze oder sonst etwas dieser Art.

Ich benutze die GTA Voice Version : 0.3.1.63

Ich bedanke mich schon mal vorab für die Hilfe :)

MFG
Cello
 
Hi, also mir hilft es, wenn mein TS rum zickt, zu warten, bis auch das TS Symbol aus der Taskleiste verschwunden ist (meist geh ich mit der Maus drüber, dann verschwindet es auch). Vorher beende ich Ts meist über den Taskmanager. Dann starte ich Ts wieder, warte bis die Meldung kommt wegen dem Plugin und schließe diese, dann erst wieder connecten. Also einfach langsam neustarten, wenn ich zu schnell neustarte dann stürzt es direkt wieder ab. :)
 
Hast du weitere Plugins am laufen? Bei mir verträgt sich das Voice Plugin nicht mit dem Plugin für die Logitech G19. Wenn ich das deaktiviert lasse läuft es bei mir tadellos. Und solange ich nicht Ingame bin können auch beide Problemlos nebeneinander laufen.